Mittwoch, 16. April 2014

...längst überfällig!!!

... ist die Auslosung meines GiveAway-Gewinners!

Ihr Lieben,
könnt Ihr Euch noch erinnern????


Diese zwei Vasen waren mein GiveAway für Euch und eigentlich sollten diese schon Anfang des Monats beim Gewinner sein. Ja hat denn hier einer an der Zeituhr gedreht????
Nicht das Ihr denkt, ich hätte es vergessen. Vielmehr reicht mir gerade kaum die Zeit für's Bloggen. Aber jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen!

Also, tataaaaaaa,
der Gewinner (oder besser gesagt, die Gewinnerin) ist:

Kommentar Nr. 2
~ Judika ~



Liebe Judika, ich hoffe, Du freust Dich. Bitte sende mir eine Mail mit Deiner Adresse, dann geht das Paket umgehend zu Dir auf die Reise!

So, das war es heute auch schon wieder von mir!

Bis bald und einen schönen Tag für Euch!

Eure

                   

10 Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    war wieder mal stöbern bei Dir. Deine Fotos
    sind schon klasse. Hoffe ich lern das auch noch
    mal, aber Übung macht ja den Meister. Also
    üb ich fleißig weiter.
    Geh jetzt wieder weiterschauen bei Dir.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht
    Dir Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Judika!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und Dir Julia, nochmals vielen Dank für so ein tolles Give Away!!!
    Schöne Ostern wünsche ich dir!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ...na dann tauchen sie bestimmt bald mal beim Fridayflowerday auf,
    die schönen Vasen...Glückwunsch an Judika...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    das war aber ein tolles Giveaway!
    Glückwunsch der Gewinnerin!
    Lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    gratuliere auch der Gewinnerin und wünsche dir ein tolles Osterfest.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia, wünsche dir und deiner Familie ein frohes, sonniges (kann ja noch werden) und stressfreies Osterfest. Ein sehr schönes Giveaway. Glückwunsch an Judika und viel Spass mit den tollen Vasen.

    Viele Ostergrüße von Christine.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich dir von Herzen sehr.

    Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe.
    Ich schicke Dir gleich eine Mail.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      danke für Deine heutige Mail, ich hatte bereits am 18.April geantwortet und jetzt gerade noch eine Mail verschickt.
      Hoffe, dass diese zweite Mail ankommt, die Väschen finde ich nämlich sehr hübsch und würde sie schon gerne haben wollen.
      Meldest Du Dich bitte nochmals kurz, ob meine Adresse jetzt angekommen ist?
      herzlich Judika

      Löschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!