Freitag, 4. April 2014

Friday-Flower-Day n°7 /2014

Hej Ihr Lieben,

juhuuu, es ist Freitag......das Wochenende naht!
Und was sagt uns das? Richtig - es ist wieder Zeit für Blumen.
Heute haben ein paar Mahonien-Zweige in meinen Lieblingsvasen (übrigens mein Geburtstagsgeschenk vom größten Mann im Haus) Platz gefunden. Eine kleine Wimpelkette aus Zeitungspapier gebastelt, ran an die Wand und fertig ist mein Blumenschmuck.



Noch mehr Blumen könnt Ihr, wie immer, bei Holunderblütchen bestaunen...schaut mal HIER vorbei!

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Freitag und  ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Eure

                  


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    das sieht so schön aus. In diese Vasen bin ich auch schon länger verliebt, aber der Preis hält mich noch ab...
    Und das Gelb dazu sieht klasse aus.
    Die Wimpelkette finde ich besonders süß.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Julia,
    die gelben Blüten kommen in den schwarz-weissen Vasen richtig gut zur Geltung.
    Die Vasen sind echt toll.
    Eigentlich mochte ich schwarz-weiss nie so (immer nur weiss), aber seitdem ich auf Euren Blogs lese und schaue,
    hat mich glaub ich auch der Schwarz-Weiss-Virus befallen ;;)
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpelkette...... Ich krieg den Mu d nicht mehr zu..... Die ist genialtollschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow Julia,
    du zeigst uns ja schon wieder so tolle Vasen. Ich bin jedes Mal ganz verliebt.
    Das schwarz weiss geringelt gefaellt mir mittlerweile so gut, dass ich selbst schon
    auf der Suche danach bin. Lange lange Zeit konnte ich mich damit nicht so richtig
    anfreunden, doch nun finde ich es richtig klasse. Und die Wimpelkette....
    die ist ja gaaaanz zauberhaft! Super IDee!!!
    Bis zum nächsten Mal, hab ein schönes WE...!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Vasen so schön. Und die gelben Blumen dazu harmonieren perfekt.
    Die Wimpelkette dazu finde ich auch total nett.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia, schön sind sie wieder anzusehen deine Freitagsblümchen. Und zusammen mit der kleinen Wimpelkette und den Ringelvasen passt alles perfekt zusammen. Hab ein sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt. Christine von NaturDekoHerz

    AntwortenLöschen
  7. Boa! So wunderschön!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, dein Schwarz-Weiß-Gelb-Ringel-Wimpel-Mahonien-Stillleben sieht super aus !!! GlG und ein schönes Wochenende, Helga
    P.S. Der Internetempfang im Zug ist immer noch grottenschlecht !!! Ich habe 4,95 Euro für die Hot-Spot-Flat gezahlt und hatte nur selten Empfang...

    AntwortenLöschen
  9. ich schliesse mich einfach den anderen an: weiß gelb schwarz geht IMMER. um die vasen bin ich schon ne weile rumgeschlichen...aber noch bin ich tapfer...brauche nämlich nicht noch mehr. dir ein schönes restwochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    wunderschöne Blütenzweige. Diese Zweige habe ich noch nie gesehen. Zu deiner schwarz/weißen Vase sehen sie farblich echt klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    diese zauberhaften Vasen möchte ich auch haben! Und mit
    diesen schönen Zeigen sehen sie noch schöner aus.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia, sooo schön kann Mahonie aussehen!! Für mich eher eine langweilige 80iger Jahre Pflanze aber bei dir sehr chic in Szene gesetzt....Toll!!!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    tolle Idee mit der gebastelten Wimpelkette aus Zeitungspapier!
    Die Vasen find ich Klasse und sie würden auch super bei mir
    rein passen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    mir gefallen ja die schwarz-weißen Vasen unglaublich gut. Die Wimpelkette sieht echt hübsch aus!
    Hattest du grad Geburtstag? Darf man noch gratulieren!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!