Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern

Hej Ihr Lieben,

ich möchte Euch von Herzen ein frohes Osterfest wünschen! Nutzt die freien Tage um die Sonne zu genießen, mit Euren Liebsten zusammen zu sein, leckere Oster-Menüs zu schlemmen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen!


 Natürlich wünsche ich Euch auch viel Glück beim Aufspüren der Oster-Verstecke. Könnt' Ihr Euch noch an letztes Jahr erinnern, als wir (zumindest hier) die Ostereier im Schnee suchen mussten?


So leicht werden wir es dieses Jahr nicht haben, denn die Sträucher und Büsche sind ja schon komplett grün und belaubt. Beste Versteckmöglichkeiten also....


Obwohl es da eventuell dieses Jahr ein kleines Problem geben könnte...


Der kleine Sohnemann und ich haben nämlich letztens aus Versehen den Osterhasen auf der Wiese aufgeschreckt und er ist im Eiltempo davongehoppelt. Bis jetzt haben wir ihn noch nicht wieder gesehen....hmmmm, wenn das mal gut geht!!!!???


Heute könnt Ihr nochmal einen Teil unserer Osterdekoration sehen. Die schwarz-weißen Ostereier kennt Ihr ja schon. Ansonsten hat sich der Osterhase auch noch in unserem Flur und in der Küche versteckt.




  

Jetzt hoffen wir noch ganz dolle, daß der kleine Sohnemann wieder gesund wird (der sich plötzlich mit hohem Fieber rumplagt), denn eigentlich wollten wir die Ferien am Bodensee verbringen. Nun, wir werden sehen... 


 Also, macht es Euch fein, bleibt gesund und seid lieb gegrüßt!

Eure  


             


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    deinem Sohnemann wünsche ich das es ihm schnell wieder gut geht. Es wäre schade wenn ihr eure Pläne über den Haufen werfen müßtet. Ob da Heim oder am Bodensee, in jedem Fall wünsche ich dir mit deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    ich wünsche deinem Sohnemann das er schnell wieder gesund wird. Es wäre schade, wenn ich nicht wegfahren könntet. Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Bei der tollen Deko, kommt der Osterhase auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juli,
    Deine schwarz-weißen Eier sind der Oberhammer. Das muss
    ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken. Die Vase hab ich
    schon :-)))
    Ganz wundervolle Ostern und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...gefällt mir,
    deine Osterdeko...die schwarz-weißen Eier sind sehr schön...

    wünsch dir frohe und gesunde Ostertage und -ferien,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    dann drück ich mal fest die Daumen, dass der Mini schnell wieder gesund wird und vor allem, dass der Osterhase wieder auftaucht.
    Ach wie schön, wenn die Kinder noch dran glauben...
    Euch ein frohes Fest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Julia,
    du hast ne wundervolle Deko,
    super schön alles!
    Die s/w Vase sieht toll aus!
    Gute Besserung wünsche ich!
    A liabs Grüßle und trotzdem ein paar schöne Ostertage!
    Andy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia, schön hast Du dekoriert ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,

    danke für deine lieben Worte. Deine Osterdeko sieht toll aus!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Fest morgen.
    Hoffentlich ist der Kleine Mann schnell wieder fit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. ... wunderschön, deine Osterdeko!
    Ich weiß gar nicht mehr, wie's letztes Jahr Ostern war, ist doch schon soooo lange her ;-)
    Lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte!

    Liebe Grüße & einen schnell gesundwerdenden Sohnemann ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön dekoriert! Übrigens: du hast vollkommen recht, mein "SinnBlick" wurde auf der Mainau fotografiert. Vielleicht findest du die Stelle beim nächsten Besuch! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    deine Osterdeko ist echt klasse!
    Deinem Sohnemann gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    vielen dank für deine Ostergrüße und das Kompliment zu meiner Tischdeko.
    Ich hoffe du hattest auch ein tolles Osterfest?
    Wir haben in der Tat fleißig geschraubt und heute werde ich endlich mal klar Schiff machen...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    nun habe ich zu meiner Schande es doch tatsächlich verpasst während meiner kleinen Blogpause Dir ein frohes Osterfest zu wünschen!
    Nun bin ich aber wieder da und wenn es auch verspätet kommt, so hoffe ich doch dass Du ein wundervolles Fest hattest im Kreise Deiner Lieben!
    Deine Fotos und Dein Bearbeitungsstil gefallen mir wie immer sehr gut. Die Zeitungswimpelkette ist der Knaller!
    Hab ein schönes WE meine Liebe und liebe Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!