Samstag, 28. September 2013

12tel Blick-Fotoprojekt IX/2013

Hej Ihr Lieben,

das heutige Wetter war wie bestellt. Nach tagelangem dauergrau und Regen war der Himmel heute mal wieder blau und die Sonne schien. Also schnell die Kamera geschnappt und die September-Bilder für Tabea Heinickers Aktion "12-tel Blick" fotografiert.



12tel Blick bedeutet:
ein Motiv...
12 Monate lang von der gleichen Stelle fotografiert...
ein wundervoller Überblick auf ein Jahr und seine Veränderungen.

*H I E R* könnt Ihr Tabea's gesammelte Werke bestaunen.


Bei meinen Motiven hat sich nicht viel verändert, außer länger werdende Schatten durch eine tiefer stehende Sonne und etwas mehr Laub auf dem Boden. Im Oktober kann man sicher wieder deutlichere Unterschiede erkennen. Aber bis dahin ist ja zum Glück noch etwas Zeit... 


Und los geht's:






** ** ** ** **






** ** ** ** **







So und jetzt wünsche ich Euch allen ein herrliches Wochenende!
Bis bald,

Eure Julia
(die so müde ist, daß ihr beim Schreiben schon die Augen zufallen...und die daher jetzt ganz schnell schlafen geht.
Aber nicht ohne vorher noch ein Gläßchen Federweißer zu genießen...hmmm...ich liebe es!)



1 Kommentar:

  1. deine farbnuancen der letzten monate zu vergleichen, macht freude. interessant ist, wie manche motive (wie auch deine) diesen herrlich blauen himmel tragen, während andere stellen (wie bei mir) sowas nicht hinbekommen ;) ich bleibe dran an der forschung!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!