Freitag, 29. Mai 2015

Wasser, Wind & Wellen

Hej Ihr Lieben,

schön, daß Euch mein letzter Wiesen-Ausflug so gut gefallen hat.
Danke für Eure zahlreichen und vor allem sehr lieben Kommentare!!!!
Hab' mich riesig darüber gefreut!

Heute möchte ich Euch mal wieder kurz mitnehmen....
....auf eine kleine Reise....
....eine Auszeit vom Alltag....
(für mich eigentlich wieder ein bißchen einer dieser besonderen Orte)
Habt Ihr Lust?
Na dann...kommt an Bord & Schiff ahoi!


Denn letzte Woche war ich mit AIDA in der Nordsee unterwegs.
Voller Vorfreude startete ich von Hamburg aus in See in Richtung Amsterdam und London.
Tja...und was soll ich sagen...steht man vor so einem großen Schiff, ist man schon erstmal geflasht, denn da setzt sich ja quasi eine kleine Stadt in Bewegung und das ist schon ziemlich gigantisch.
 


Na klar...ein Kreuzfahrtschiff an sich ist schon ein Highlight.
Als Passagier genießt man hier ein perfekt durchorganisiertes Gesamtpaket, angefangen von der grandiosen Unterkunft, der üppigen Verpflegung und dem professionellen Entertainment.
Für mich persönlich lag das Highlight aber auch noch woanders.... 


die Weite des Meeres...
die frische Meeresbrise, die mir durch die Haare wehte.....
das Wellen-rauschen......
und vor allem die Farben
waren meine Highlights!


Sonnig-gelb und strahlend begrüßte mich die Sonne beispielsweise im Hafen von Dover. Ganz zeitig am Morgen die Hafeneinfahrt zu beobachten, vorbei an den imposanten Kreidefelsen, die fast golden im Sonnenlicht glänzten, mit wehenden Haaren und frischer Morgenluft....
.....ein ganz besonders schönes Gefühl.
Auch Regen und Sturm haben uns begleitet.
Dann färbte sich der Himmel teilweise dramatisch dunkelblau oder grau, und einmal wurde direkt für uns ein Regenbogen gezaubert!
Herrlich, dem Schauspiel so unmittelbar zuschauen zu können...
so direkt mittendrin....!!!

Und da sieht man es mal wieder.....wo man sich überall inspirieren lassen kann....
Bei meiner kleinen Online-Shopping-Recherche bin ich auf die folgenden frischen Farben und Deko-Ideen gestoßen...und fällt Euch was auf?


Passen die tollen Sachen nicht perfekt zu meinem Erlebnis auf dem Meer?
Ich bin total begeistert und deshalb muss ich Euch das gleich mal zeigen!

Die Frage ist nur: WER HAT HIER WEN INSPIRIERT?

Der Regenbogen die Tassen?
Das Wasser die Kissen?
Die hellen Klippen den wunderschönen Teppich?
Oder andersherum?
Egal!
Auf jeden Fall bin ich absolut verzaubert davon und werde jetzt gleich nochmal etwas weiter stöbern.
Wenn Ihr auch Lust auf Wellen, Wind und Sonne habt
(und vielleicht gerade zeitlich nicht in See stechen könnt)
dann schaut mal bei Esprit-HOME vorbei!
Dort findet Ihr gerade alles für Eure Küstenträume an Land....

Jetzt schicke ich Euch erstmal liebe Grüße und wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Wenn Ihr mögt, zeige ich Euch das nächste Mal gern ein paar Bilder aus Amsterdam und London!

Bis dahin, habt es fein...

Eure

                    


Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen, ich komme direkt ins Schwärmen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farben, Julia, einfach herrlich!
    Ich kann deine Begeisterung absolut verstehen.
    Danke für den Ausflug!

    Hab's fein ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ich war noch nie auf einem so großen Passagierschiff. Aber diese Reise hätte mir sicherlich auch sehr gefallen. Deine Bilder sind so schön, ach das Bild mit dem Regenbogen ist sooooooooo toll!
    Amsterdam und London? Immer gerne! Diese Städte liebe ich. :-)
    Liebe Grüße an Dich und zehre von Deinen Erinnerungen.
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Bilder! *seufz*
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!