Sonntag, 5. April 2015

It's Eastertime

Hej Ihr Lieben,

ein wettertechnisch unerwartet schöner Ostersonntag liegt nun schon hinter uns und wir freuen uns darauf, morgen zusammen mit der Familie einen gemütlichen Ostermontag zu verleben.

Da der große Sohnemann das Wochenende bei seinem Papa verbracht hat, findet bei uns die Eiersuche, natürlich mit den Großeltern, erst am Ostermontag statt. Viele von Euch waren ja bereits heute auf Eier-Jagd und haben die Vorfreude und Begeisterung der Kinder genossen. Das Wetter hat ja auch wirklich gut mitgespielt. Hoffentlich hält es auch noch bis morgen aus....leider sind hier schon wieder Regen und Schnee vorhergesagt. Aber wir sind mal optimistisch, denn ich freue mich schon sehr auf das große Staunen und die aufgeregte Suche nach den begehrten Schoko-Hasen.


Zusammen mit dem kleinen Sohnemann habe ich auch schon viel für die morgige Oster-Kaffeetafel vorbereitet. Mehrere Kuchen warten morgen darauf, genüsslich verspeist zu werden. Auch eine Spontan-Kreation ist dabei....na ich bin gespannt, wie es allen schmecken wird. 
Nach 12 Tagen ausschließlich basischer Ernährung freue ich mich jetzt auch schon richtig auf die Kuchen-Sause!!!


Damit Ihr mal wisst, wo wir es uns morgen gemütlich machen werden, habe ich Euch heute noch ein paar Impressionen aus unserem Wohnzimmer mitgebracht. Meine schwarz-weißen Ostereier kennt Ihr ja schon. Ein paar Hasen haben sich natürlich auch hier versteckt und viele Blumen und herrlich duftende Obstzweige. Ich liebe den Frühling!!!


Jetzt bin ich schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf die morgige Ostereier-Suche, die hoffentlich im Trockenen stattfinden kann. 



Habt auch noch einen schönen Ostermontag! Ich wünsche Euch eine fröhliche und gemütliche Zeit mit Euren Familien.


Seid lieb gegrüßt,

Eure

           


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    dann wünsche ich euch heute einen wunderschönen Ostermontag, große Kinderaugen und Hände, die die begehrten süßen Dinge aufreißen und genüsslich in den Mund wandern lassen. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich wünsche dir bzw. euch heute einen wunderschönen Ostermontag, strahlende Kinderaugen und verschmierte Kindermäuler :-)
    Ich bin erst vor kurzem auf deinem Blog gelandet und freue mich schon auf das was folgt. Damit ich nichts verpasse folge ich dir jetzt auch auf Bloglovin.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ich wünsche dir einen wunderschönen und vor allem wettertechnisch schönen Ostermontag und ganz viel Spaß bei der Eiersuche! Ich finde dein Wohnzimmer total schön, vielen Dank für die Impressionen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!