Freitag, 10. April 2015

Friday-Flower-Day n°4/2015

Hej Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start in ein sonniges und frühlings-haftes Wochenende!

Passend zum Freitag habe ich Euch heute wieder ein paar Blumen mitgebracht.

Es sind (mal wieder) Tulpen, ich weiß. Aber ich fand sie in Ihrer Schlichtheit so schön und zart, genau das Richtige für einen sonnigen Frühlingstag, wie es heute einer werden soll.
Das ist auch das letzte Bild (für dieses Jahr), auf dem sich der Osterhase unterschummeln konnte, versprochen! ;-)


 Jetzt verlinke ich meine Blumen noch bei Holunderblütchen und laß' mich anschließend von Euren tollen Blumen verzaubern.

Habt einen schönen sonnigen Frühlingstag und seid lieb gegrüßt,

Eure


              


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    hab einen schönen sonnigen Tag und genieße das tolle Wetter.
    Deine Tulpen sind so schön und der kleine Hase passt doch perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ganz ehrlich? meine (drei) Osterhasen stehen hier auch noch rum....mag mich noch nicht trennen.
    Deine weissen Tulpen sind wunderschön und man muss die Tulpenzeit noch ein wenig geniessen, bald ist schon wieder Schluss damit.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen gehen immer und in Weiß sowieso!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Die weißen Tulpen zu dem Osterhasen passen sooooooo schön zusammen. Ich habe auch noch ein paar Rester die ich wegpacken muß.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ...weiße Tulpen sind immer schön, liebe Julia,
    und die Osterzeit geht bis Pfingsten, also kann der Hase ruhig noch ein bisschen bleiben...so schön wie er dazu passt sowieso,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    ich schließe mich an, weiße Tulpen gehen immer! Und bei mir stehen auch noch 1 bis 2 Hasen rum ;o)
    Liebste Freitagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. ganz schlicht... voll schön, den die weißen sind meiner meinung nach die allerschönsten.

    ganz liebe grüße von noch einer julia... und einen schönen start ins wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne weisse Tulpen! Grad heute hab ich mir auch welche gekauft! Ich finde die klassen, die könnte es bei mir jede Woche geben, die werden nie langweilig. Elegant und schlicht. Sehr schön liebe Julia :-) Und bei uns darf der Osterhase auch noch bis Sonntag stehen :-)
    Herzliche Grüsse an dich.
    Nica

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Palette und den Blümkes darin!
    Dein Arrangement gefällt mir auch sehr - die weißen Tulpen brauchen nicht viel drumrum, ganz schlicht und ganz wundervoll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch hast du es hier, liebe Julia, ich werde gleich mal weiter bei dir stöbern :-)
    Xenia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine weißen Tulpen, so schlicht, finde ich ein Traum.....
    Jetzt muss ich mich für eine Hochzeit hübsch machen, ein Partywochenende.
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Tulpen gehen doch immer :-)
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie ist die Osterzeit viel zu schnell vergangen...Am letzten Dienstag war ich in einem Deko-Geschäft, weil ich am Ostermontag dort etwas Österliches entdeckt hatte, was ich mir gern kaufen wollte. Dienstag war es jedoch von der Besitzerin des Ladens schon wieder im Lager verstaut gewesen...was sagt man dazu...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. liebe julia, deine deko ist zuckersüß!!! ich habe mich sehr über deinen besuch gefreut und wünsche dir einen schönen sonntag!!! liebe grüße von angie aus dem sonnigen norden

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!