Freitag, 17. April 2015

Friday-Flower-Day n°5/2015

Hej Ihr Lieben,

*Fenster auf - Sonne rein*
*Barfuß in die Schuhe geschlüpft*
*Sonnenbrille auf die Nase*
*ein breites Lächeln im Gesicht*
*Eis essen*
*T-Shirt-Wetter*
*frische Farben wohin man sieht*

...und was sagt uns das?


Juchuuuuu...der Frühling ist da! So richtig...mit allem drum und dran!
Und natürlich habe ich ihn mir auch diese Woche etwas in die Wohnung geholt.


Pünktlich zum Friday-Flower-Day, den *HOLUNDERBLÜTCHEN* ins Leben gerufen hat, habe ich Euch diesen bunten Frühlingsstrauß mitgebracht.
Üppig...und in leuchtenden Farben!
Und der Duft....Frühling pur!


 Ein bunter Mix aus Apfelzweigen, Narzissen, Vergissmeinnicht, Märzenbechern, Löwenzahn und Ahorn-Blüten...


Jetzt werde ich mal schauen, was für Frühlingsboten es bei Euch heute zu bestaunen gibt.
Aber zuerst wünsche ich Euch heute noch einen schönen Tag und ein schönes Frühlingswochenende!

Bis bald und habt es fein!

Eure

               


Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    das ist aber eine "Gute-Laune"Strauß, der zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.
    Sieht wunderschön aus.
    Gelb ist es bei mir heute auch...
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich bin total verzaubert von den wunderschönen Sträußchen! So zart, so bezaubernd! Und in die Vasen habe ich mich auch verliebt. Woher hast du die?
    Wir haben die genialen Sommertage auch genossen. Heute Nachmittag soll es allerdings regnen. Madame zuckersüß freut sich. "Dann kann ich endlich meine neuen Wasserstiefel anziehen". Na dann.....
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, danke für Deine Grüße...
      bezüglich der Vasen habe ich nachgeschaut. Es steht leider keine Firma drauf. Habe sie in einem Einrichtungshaus bei uns in der Stadt gekauft. Könnte es vielleicht NORDAL oder HOUSE DOCTOR sein????? Ich weiß es leider nicht genau.
      Liebe Grüße zurück von Julia

      Löschen
  3. Uiii, gaaanz entzückende Bilder von Dir! So liebe ich den Frühling auch! Es ist schon fast zu schön...Leider halten die Süßen nicht so lang, aber dieser Anblick lässt uns innerlich lächeln, danke! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  4. Der Strauß und das Herz sind einfach wunderschön!
    Frühling pur.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    da hat der Frühling wirklich Einzug gehalten.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, deine Fotos sind wunderschön! Wie niedlich das Herz aus den Vergissmeinnicht-Blüten.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Herzerfrischend!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön...
    Es scheint, das es diesen Freitag eine Menge Gelb gibt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So süß und luftig-duftig! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle Kombination. Die bringt richtig viele Frühlingsgefühle mit sich ;)
    Hab ein wundervolles Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. ...so richtig schön frühlingsfrisch, liebe Julia,
    deine Blumensträußchen...und ganz bezaubernd das Herz aus Vergißmeinnichtblüten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Du hast in der Tat alles an den Frühlingsblühern gegeben ;-)
    Schöne Gute-Laune-Bilder, merci!

    Sonnige Grüße ... Frauke

    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner und bunter Frühlingsstraus!
    Der macht sofort gute Laune!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia, dein Frühlingsstrauß ist einfach wundervoll und das Herz aus Vergissmeinnicht-Blüten echt süß. Hoffen wir mal, dass sich der Frühling bald wieder von seiner sonnigen und etwas wärmeren Seite zeigt. Dann mag ich ihn auch :-).
    Habe ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Frühlingsblümchen sind wirklich herzallerliebst, liebe Julia !!! Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende,helga

    AntwortenLöschen
  16. ... einfach wieder wunderwunderschön Julia.
    Ganz liebe Grüße, deine Mama

    AntwortenLöschen
  17. Einfach zauberhaft, ich liebe dieses luftig Leichte! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,
    die Vasen sind so schön, aber das Vergissmeinnicht-Herz ist einfach zauberhaft! Diese zarten Blumen...
    Alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!