Freitag, 3. April 2015

Friday-Flower-Day n°3/2015

Hej Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles Osterfest!
Genießt die freien Tage in Familie und habt viel Freude und Erfolg bei der Ostereiersuche.

Und da ja heute Freitag ist, habe ich Euch natürlich auch ein paar Blumen mitgebracht.


Heute stehen mal wieder Tulpen bei mir in der Vase. Genauer gesagt in meiner Lieblingsvase!
Ich liiiiieeebe Tulpen und genieße deren Blütezeit in vollen Zügen, daher stehen auch in fast allen Räumen bei uns Tulpen auf dem Tisch. Sind sie verblüht, wird umgehend für Nachschub gesorgt.


 Natürlich geht auch Ostern an meinem heutigen Blumenstrauß nicht spurlos vorbei. Termingerecht sitzt heute auch nochmal der Osterhase mit im Bild. 


Meine schwarz-weißen Ostereier VOM LETZTEN JAHR mag ich immer noch sehr gern. Einige Eier hängen an einem großen Obstzweig, die anderen liegen hier mit in der Schale.


Jetzt verlinke ich meinen Blumenstrauß noch fix bei Helga und Ihrem FRIDAY-FLOWER-DAY und werde mal schauen, ob sich dort noch mehr Osterhasen zwischen den Blumensträußen verstecken.

  

Habt schöne Feiertage und seid lieb gegrüßt,

Eure

        


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    na da kann doch Ostern kommen. Ich schicke dir und deiner Familie liebe Grüße zu - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, tolle Blumen und tolle Deko!
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern.

    Greetings & Love & a wonderful easter
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blumen, schöne Vase, und noch bessere Bilder.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze gefällt mir super gut. Alles schön Ton in Ton. Tulpen und Deko alles perfekt !!

    Schöne Ostern dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures and great black and White Easter theme!!!!!!!!!! Just love the eggs! Frohe Ostern! LG Ioana

    AntwortenLöschen
  6. ...schwarz-weiße Osterdeko, liebe Julia,
    bis zu den Blumen...sehr stimmig und schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön deine schwarz weiße Kombination und diese weißen gefüllten Tulpen sind besonders
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht das bei dir aus.
    Ich wünsche dir auch ein gemütliches Osterfest.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz-Weiß konsequent umgesetzt... wunderschön. Die Tulpen und Traubenhyazinthen sind wunderbar und die Designs auf den Eiern gefallen mir sehr gut. Frohe Ostern und LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia
    Wow ich bin grad auf deinen Blog gestossen - beschriftest du die Chalkboard selbst? Sehen ja super aus!
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. hab auch grad deinen blog entdeckt... seeeeehr schön bei dir!
    genieße ein herrliches osterfest!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  12. hab auch grad deinen blog entdeckt... seeeeehr schön bei dir!
    genieße ein herrliches osterfest!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!