Freitag, 24. April 2015

Friday-Flower-Day n° 6/2015

Hej Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Die Wetterprognosen sind ja vielversprechend....also nix wie raus in die Frühlingssonne, denn ab Montag soll ja der Frühling erstmal eine kleine Pause einlegen.
Passend zum Friday-Flower-Day habe ich heute wieder etwas "Flowerpower" für Euch mitgebracht.


In der Vase stehen bei mir diesmal Zweige der Blutjohannisbeere. Die kleinen Blüten dieses Strauches sind herrlich zart und die Farbe wahnsinnig intensiv! Außerdem versprüht der Strauch einen ganz intensiven Johannisbeerduft. Einfach wundervoll!


Diesmal kommt auch mein rot-weiß gestreifter Tischläufer zum Einsatz, den mir meine Mama aus Stoff vom Stoffmarkt genäht hat. Passt doch farblich wie die Faust auf's Auge, oder?!    


Jetzt verlinke ich meine Blumen noch bei **Holunderbluetchen** und bin schon gespannt, was ich heute bei Euch so alles entdecken kann.

Habt einen schönen Tag!

Sonnige Grüße sendet Euch,

Eure


           


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    das nenne ich ml eine traumhaft schöne Farbe. Wunderschön hast Du das Arrangiert
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Hingucker.. Deine Blutjohannisbeere - Frühling pur!! Und der Tischläufer.. hach.. alles so schön stimmig!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so toll aus, die Blutjohannisbeeren Hammer!
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    ich liebe den Duft dieser Blutjohannisbeerblüten und sie sehen bei Dir einfach toll aus!
    Hier sieht die Wetterprognose für das Wochenende leider mies aus.....*seufz*......und dabei wollen wir ein paar Tage an die Küste fahren.
    Mal sehen, vielleicht irrt sich der WetterFrosch ja.
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Arrangement und wundervolle Blüten.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia
    Blutjohannisbeeren, welche sind das? Ist das eine spezielle Sorte oder werden damit
    einfach die roten Jonannisbeeren gemeint? Die Blüten dazu habe ich bisher noch nie bewusst wahr genommen.
    Du hast sie super in Szene gesetzt. Echt tolle Bilder!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumen sind wundervoll und passen einfach perfekt zum Tischläufer.
    Der Stoff gefällt mir auch supergut. ;) Da muss ich das nächste mal beim Stoffkaufen ein bisschen genauer schaun ;D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und tolle farben! :-)

    dir auch ein feines wochenende!
    rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Die liebe ich alleine so sehr, weil sie so wunderbar duftet!
    Schon seit meiner Kindheit begleitet mich dieser feine Duft.
    Und in dieser Vase mit dem passenden Tischläufer sieht die Blutjohannisbeere einfach zuaberhaft aus.
    Liebe Grüße und ebenfalls wunderbare sonnige Tage
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich zart und duftig (im wahrsten Sinne des Wortes!) und was für eine Farbe! Jetzt weiß ich auch endlich, wie dieser Strauch heißt. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Farben! Und der Duft muss wunderbar sein.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie wunderbar! Ich mag blühende Zweige von Sträuchern in der Vase sehr! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschön! Und die Farbe, richtig toll! Ich habe gleich mal gegoogelt, weil ich noch die ein oder andere Pflanze für meinen Garten brauchen könnte;-) Und so ein feiner Johannisbeerduft wäre ja auch nicht schlecht...
    VG und ein schönes WE! Charlie

    AntwortenLöschen
  14. ...die gefallen mir auch sehr gut, liebe Julia,
    und sind eine schöne Erinnerung, denn bei meiner Mutter im Garten wachsen sie auch...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    der Strauß sieht so toll aus. Wir haben davon einen kleinen im Garten, da darf ich aber nichts von schneiden, denn er muss noch ein wenig wachsen.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole i

    AntwortenLöschen
  16. Frühlingsfrische Farben sind bei Dir zu finden, sehr schön und sehr schön inszeniert!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!