Freitag, 27. März 2015

Friday-Flower-Day n°2/2015

Hej Ihr Lieben,

Freitag ist Blumenzeit! Und auch diesmal habe ich Euch ein Sträußchen mitgebracht.
Letzten Freitag ging es ja ziemlich pastellig zu. Diesmal wird's wieder etwas leuchtender und intensiver. Narzissen, leuchtend gelb und üppig blühend stehen heute auf meinem Tisch.
Gelb ist ja sonst eigentlich nicht so meine Farbe, aber mit weiß und schwarz kombiniert gefällt's mir sehr gut.



 Natürlich kommen die Blumen nicht ohne einen Osterhasen aus. Die tummeln sich bei uns nämlich gerade in jeder Ecke. 


Jetzt werde ich mal bei Helga alias Holunderblütchen schauen, was bei Euch derzeit so grünt und blüht!
Habt ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt!

Eure


           




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Julia,
    das ist ein fröhliches Guten Morgen Arrangement. Da kann der Tag nur gut beginnen.
    Zusammen mit den schönen Eiern und dem süßen Hasen haben die Narzissen wirklich einen rundum gelungen Auftritt.
    Hab einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar fröhlich kommt Deine Deko daher!! Schwarz, weiß, gelb und ein Holztisch.. lächel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und in Kombination mit dem Schwarz Weiß ein echter Hingucker. Und der Hase schaut auch noch so lieb zu den Narzissen hoch.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    Gelb mag ich eigentlich auch nicht - eigentlich. Am Dienstag habe ich mir aber tatsächlich ein Töpfchen mit Narzissen gekauft (natürlich gelb...), die jetzt auf meinem Terrassentisch stehen. Und wenn sie verblüht sind, kommen sie in den Garten. Irgendwie finde ich je länger je mehr, dass ein bisschen Gelb halt doch zum Frühling gehört. :-)
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Kombi, passt alles perfekt zusammen! In Kombination mit Schwarz/weiß ist sogar gelb der Knaller!
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    hach....schön sieht sie aus, Deine schwarz/weiss Kombi mit den gelben Osterglocken.
    Österlich ohne kitschig zu sein....das mag ich!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Deko! So frisch und modern! Ein perfekte Kombi aus Powerfarben und zartem Frühling!
    Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällts!
    Das Gelb hat doch was in all dem Schwarz und Weiß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,
    Gelb ist normal auch nicht so meine Farbe - aber mit Deiner Kombination sieht es ganz toll aus.
    Jetzt kann Ostern kommen!! ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schön zusammen gestellt, liebe Julia,
    hast du dein Tablett...diese Farbkombination wirkt sehr frisch und gefällt mir auch gut...die kleinen schwarz-weiß Eier sind klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kombination von schwarz weiß mit gelb.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    Aus den Bildern scheint die Sonne. Stimmt, Gelb kombiniert mit Schwarz und Weiß sind ein tolles Team. Ich mag Dein Arrangement sehr.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juila,
    deine Kombi gelb und schwarz-weiß gefällt mir richtig gut und der gelbe Strauß sticht schön hervor!
    Hab noch ein schönes vorosterliches Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sieht's bei dir aus, liebe Julia, ich mag diese "struppigen" Narzissen und habe hier auch gerade welche auf dem Tisch stehen :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!