Mittwoch, 25. März 2015

Der Osterbalkon

Hej Ihr Lieben,

Heute nehme ich Euch mal wieder mit auf unseren Balkon. Bei dem schönen Wetter ist das doch eine gute Idee, oder?!
Unseren Balkon kennt Ihr ja schon von z.B.
HIER und HIER im Sommer,
HIER im Herbst 
und HIER im Winter.
Diesmal läßt es sich nicht leugnen, daß Frühling ist - genauer gesagt bald Ostern vor der Tür steht, denn Hase Langohr nebst Kollege hat es sich zwischen den Frühlingsblumen gemütlich gemacht.
Also, wenn Ihr wollt, kommt ruhig mit. Aber bitte hübsch leise, denn wir wollen doch die zwei Langohren nicht verschrecken....



Die Balkonmöbel schlummern derzeit in den Tiefen des Kellers noch gemütlich vor sich hin, aber meine kleine "Blumige Ecke" versprüht jetzt, wo alles so schön blüht ein richtig frisches und farbenfrohes Frühlingsgefühl beim Blick aus der Balkontür.



Leuchtende Narzissen, Primeln, Traubenhyazinthen und noch einige Pflänzchen mehr blühen regelrecht um die Wette! Und heute habe ich hinter den Narzissen schon die ersten Tulpen gesehen...
Ich liebe den Frühling! Endlich gibt es wieder sattes grün und leuchtende Blütenfarben zu bestaunen!
Herrlich!

Und das beste ist:
Bald ist wieder Balkon-Saison!!!  
Jipppiiieeee!



Ich hoffe, die kleine Balkon-Runde hat Euch gefallen.
Schön dass Ihr da ward und bis ganz bald mal wieder!

Liebe Grüße und genießt den Frühling!

Eure

             


Kommentare:

  1. Schöne Osterdeko auf deinem süßen Balkon!
    Riecht so richtig nach Frühling.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinem Balkon ist auf jeden Fall mehr los, als auf meinem. Obwohl ich schon mehrmals draußen in der Sonne gesessen habe. Schön bei dir.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    richtig hübsch schaut es aus auf deinem Balkon!
    Du hast dir viel Mühe gegeben damit!
    Tut gut,wieder was farbenfrohes zu sehen draußen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    wow, deine Osterdeko auf dem Balkon gefällt mir total gut..so viele tolle Farben, jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, um das draußen genießen zu können :-) Aber bis Ostern ist ja noch ein biiiischen Zeit!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Frühlingsdeko, da kann Ostern ja kommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!