Freitag, 13. März 2015

Friday-Flower-Day n°1 /2015

Hej Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!....


 ...und wie kann das Wochenende besser starten, als mit einem farbenfrohen Frühlingsstrauß?!
Was für eine Blütenpracht und erst der Duft!!! Herrlich - das läßt mich glatt das trübe und neblige Nieselwetter da draußen vergessen!


Meine Blumen schicke ich jetzt noch zu Holunderblütchen und Ihrem Friday-Flower-Day.

Übrigens: Wohngeschichten gibt es jetzt auch auf Instagram: C*L*I*C*K

Lasst es Euch gut gehen und liebe Grüße,

Eure  

             




Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ein bonbonfarbener Strauß, eine Farbexposion - so schöne Fotos. Deine Fotos nehme ich in Gedanken mit in den Tag.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Absolut wunderbare Blümchen und dazu noch weisse PomPoms!!!!
    I love it !

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht absolut schön aus, diese Bonbon-Pastell-Farben-Mischung!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    Dein Bild hat mich bei Helga gerade richtig angelacht!! So schön sind Deine Blumen und so schön hast Du sie "angerichtet". :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbzusammenstellung, schön fotografiert!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinniger zarter frühlingstrauss in wunderschönen Farben
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schön... habs heute morgen schon bei Insta entdeckt. Wenn jetzt der Frühling nicht kommt, dann weiß ich auch nicht :)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der pure Frühling hier bei dir.
    Hier gefällt es mir, hier komm ich öfter vorbei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    ein wundervoller farbenprächtiger Strauß, gefällt mir total gut und bringt einen so richtig in Frühlingslaune.. ich glaube ich muss nochmal los, einen Blumenstrauß besorgen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte, ist das ein schöner zarter Blumenstrauß, sieht aus wie frühling!
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und frühlingshaft leicht.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hier war zwar kein trübes Wetter, Dein Strauß macht trotzdem gute Laune. Wie schön die Farben sind. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    total klasse gute Laune Sträußchen.
    Wünsch dir auch ein entspanntes Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So wunderbar pastellig, leicht und süss , liebe Julia !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Strauß in der Vase ist wirklich wunderschön! Am liebsten würde ich ein Foto ausdrucken und zum nächsten Blumenladen laufen und mir den Strauß nachkaufen ;) Dann fehlt mir nur noch die weiße Dose dazu! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,
    da muss ich Dich auf Insta ja direkt mal suchen, oder habe ich Dich bereits gefunden? Bei den vielen, denen ich folge, ist es nicht immer so einfach, grins.
    Deine bunte Blumenpracht sieht klasse aus.
    So ähnliche Sträuße hatte heute morgen Nicole bei Ihrer Eröffnung auch.
    Es ist ein tolles Lädchen, Bilder folgen demnächst.
    Und ja, ich habe natürlich auch was tolles gefunden.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,
    was für ein schöner Gute-Laune-Strauß bei diesem miesen Wetter draußen!
    Tolle Fotos hast du gemacht!
    Hab noch ein ruhiges Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia, sind Deine Blumen toll! Frühling pur! Und die weiße Dose mag ich sehr! Ich bin über den FridayFlowerDay auf Deinen Blog gelangt und ich muss sagen, ich fühle mich sehr wohl hier! :) Liebe Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen
  19. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Julia, auch wenn ich dieses Mal mit dem Kommentieren deiner wie immer wundervollen Foto´s hinterher hänge, möchte ich dir ein paar Zeilen hier lassen. Das Sträußchen ist ein wirklicher Frühlingstraum und kommt in der weiß angestrichen Blechdose besonders gut zur Geltung. Das Wetter war ja nun am Wochenende nicht so tolle, aber wir haben eben immer noch März und vom letzten Wochenende ziemlich verwöhnt. Naja, es sollen ja die Tage wieder frühlingshafte Temperaturen werden...
    Ich wünsche dir eine stressfreie Woche und schicke dir ganz liebe Grüße auf die andere Stadtseite.
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!