Freitag, 27. Februar 2015

12tel-Blick 2/2015

Hej Ihr Lieben,

Monatsende!
Und damit Zeit für den 12tel-Blick von Februar.


Diesmal habe ich "meine kleine Straße am Stadtrand" einmal morgens und anschließend nochmal abends besucht. Letztendlich habe ich mich für den Abendblick entschieden.
Die Sonne steht schon tief im Westen, am Himmel sind tolle Wolkenbilder zu bestaunen und am Horizont sind diesmal sogar die nördlichen Elbhänge zu erkennen.


Und hier die Monate im Vergleich:


Ich wünsche Euch einen frohen Start in den März...für mich definitiv der Anfang vom Frühling! ♥

Liebe Grüße, lasst es Euch gut gehen!

Eure

          


P.S. H*I*E*R  geht's zu den anderen Februar-12tel-Ausblicken...

Kommentare:

  1. Eine herrlich Aussicht!
    ... und hier zwitschern wie wild die Vögel - der Frühling klopft an ...

    Lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild, ganz wunderbre Farben, fast unwirklich...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    wie unterschiedlich doch die Farbe von Asphalt aussehen kann...
    Toll das Licht im Februar.
    Danke Dir für den Tipp mit den Boxen, ich habe Nr. 3 bekommen, freu!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia, auch wenn es hier bei dir noch schneit, schicke ich dir ganz liebe Frühlingsgrüße. Ein wunderbares Foto! Bin schon am überlegen von wo aus du den 12tel-Blick fotografierst ;-).
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Blick und gut in Szene gesetzt bei dir! Da komme ich gerne wieder.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!