Freitag, 12. Dezember 2014

Erstens kommt es anders... & ein GiveAway-Gewinner!


...und zweitens als man denkt!

....so heißt doch der Ausspruch und ich habe das Gefühl,
der ist momentan für
MICH
gemacht!

Mädels...was für ein Dezember!!!


Weihnachtszeit =

Gemütlichkeit *
Besinnlichkeit *
Zeit für die Familie *
Tannenbaum schmücken *
Plätzchen backen *
Geschenke besorgen und und und.....??????

All' das ist bei uns bis jetzt ziemlich (eigentlich komplett) zu kurz gekommen, denn leider rauscht dieser Dezember in Schallgeschwindigkeit nur so an uns vorbei. Ein Projekt jagt das nächste und dazukommt, daß wir zur Zeit eine fiese und hartnäckige Virusgrippe fein säuberlich innerhalb der Familie weiterreichen. Man gönnt sich ja sonst nichts!!!

Daher geht es im Wohngeschichten-Haus gerade drunter und drüber und so könnt Ihr Euch das vorstellen:

die Weihnachts-Dekokisten stehen noch teils unausgepackt im Wohnzimmer (am 12.12.!!!),
die Bügelwäsche steht gleich daneben,
Taschentuch-Packungen arrangieren sich stattdessen dekorativ neben Nasentropfen, Hustenlöser und Inhaliergerät,
der Platz für den Tannenbaum ist noch leer,
an Plätzchen backen ist noch nicht zu denken,
Geschenke....ähm....ja, nächstes Thema!

Ein Dezember, wie man sich ihn vorstellt nicht wahr?

Und zusätzlich zu dem ganzen Chaos erwarten uns neben dem normalen Büroalltag außerdem vor Weihnachten noch zwei besondere Termine, für die es einiges vorzubereiten gibt:
einen Polterabend und natürlich die dazugehörige Hochzeit meiner besten Freundin!
Ihr seht, es geht recht turbulent zu bei uns. Daher ist es zur Zeit sehr ruhig hier. Aber ein was möchte ich jetzt nicht länger Verschieben.....und zwar die Verkündung meines Give-Away-Gewinners! Und damit es hier nicht nur Text zu sehen gibt, schmuggle ich einfach ein paar Bilder von unserem weihnachtlich-winterlichen Balkon mit unter
(meinem sogar mal fertig dekorierten Lichtblick vom Sofa nach draußen)
und Ihr könnt verfolgen, wie es dort langsam Abend wird!
.

Zu den herbstlichen Überresten der Erika haben sich nun ein paar Sterne, Zapfen und Laternen hinzugesellt und sorgen für vorweihnachtliche Stimmung.
Kürzlich habe ich HIER die tolle Teelichthülsen-Recycling-Idee gesehen, die ich gleich mit meinem großen Sohnemann ausprobiert habe. Tolle Sterne sind da entstanden, die wir zwischen die Fichtenzweige gesteckt haben.


Besonders schön ist der Ausblick auf unseren Balkon, wenn es draußen langsam dunkel wird und die Laternen leuchten. Wenn es jetzt noch schneien würde...
...hach, was wär' das schön!!!!



So und nun wird es spannend!
Gewonnen hat:


Tadaaaa:

Lolá  von  "Lolas Welt"

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lolá!

Bitte schicke mir Deine Adresse per Mail zu, damit das Päckchen sich zu Dir auf die Reise begeben kann!

Und alle anderen brauchen nicht traurig sein, in Kürze gibt es wieder eine kleine Überraschung für Euch!

Bis bald Ihr Lieben! Ich wünsche Euch eine GESUNDE (!!!!!!!) Vorweihnachtszeit!

Von Herzen, Eure

          


Kommentare:

  1. mei mir geht's ah sooooooo
    woooos wir ham schoooo an 12;;;;
    mei und wos hob i bis jetzt gschafft?????
    FAST gor nix......ggggg
    aber dein BALKONI den host
    wunderscheeeen dekoriert,,,,
    gfallt ma......hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    Du Arme! Das ist bei Dir ja wirklich ein Dezember, wie er im "So-bitte-nicht"-Buche steht. Hoffentlich kommst Du doch noch dazu, wenigstens halbwegs in Ruhe die Wohnung weihnachtlich herzurichten und auch sonst alles zu erledigen, was erledigt werden muss. Der Balkon ist auf jeden Fall traumhaft schön geworden und die Idee mit den Teelicht-Sternchen ist süss.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    ja das haben wir auch schon durch! Echt übel!
    Dein balkon sieht total klasse aus!
    Gute Besserung und einen schönen 3. Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    erst mal gute Besserung euch allen!
    Dein Balkon sieht wunderschön aus!
    Gruß und schönen Start ins Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. deine deko ist wunderschön!!! alles liebe für euch, angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    ohje, das klingt aber turbulent! Ich hoffe, du kannst die restliche Adventszeit noch genießen - bei mir sind Weihnachtsgeschenke im Moment auch noch in weiter Ferne, langsam wird es wirklich knapp.

    Hast eben schon eine Mail von mir bekommen, ich freue mich ja so, gewonnen zu haben :-))

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Schöne Deko

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!