Freitag, 28. November 2014

Friday-Flower-Day n°19/ 2014

Hej Ihr Lieben,

heute gibt es nach langer Zeit am Freitag mal wieder Blümchen für Euch! Obwohl....direkt Blümchen sind es ja keine, aber Hagebutten. Und die sind für mich im Herbst absolut unverzichtbar. 


Heute habe ich wieder meine Lieblingsvasen im Einsatz und ich finde, das knallige rot passt perfekt dazu.


Nicht nur der Strauß schmückt unseren Esstisch,....seit letzter Woche setzt ihn eine neue Esstisch-Lampe immer ins rechte Lichte. Die Jungs (und ich auch) finden's toll, daß diese durch pure Berührung stufenlos dimmbar ist! Technik die begeistert...! ;-)


 Habt Ihr noch mehr Lust auf Blumen? Dann schaut mal *HIER* bei Holunderblütchen vorbei, wo ich meinen heutigen Strauß jetzt auch verlinken werde!

Jetzt wünsche ich Euch von Herzen einen schönen Tag und einen wundervollen, besinnlichen 1. Advent!

Laßt es Euch gut gehen und bis bald,

Eure


                   

P.S. Habt Ihr mein Give-Away für meine lieben Leser schon entdeckt?
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal *HIER* vorbei. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und Ihr seid automatisch bei der Verlosung dabei! Viel Glück!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Julia,
    ich hoffe, es geht Euch gut?
    Ich lese immer Deine tollen Posts, aber ansonsten hört man so wenig von Dir.
    Bei Deinem Giveaway mache ich schon mit, das passt ja perfekt zu Deinen tollen Vasen.
    Schön sehen sie mit dem Knallrot der Hagebutten aus.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW. Die Hagebutten in dieser Vase sind perfekt!
    I love it.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    wunderschön sehen die Hagebutten aus, und die Lampe ist auch toll!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Das kräftige Rot passt super in die gestreiften Vasen, sehr schön.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein Farbknaller. Mir der schwarz-weißen Vase einfach perfekt!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hachist das fein! Die Hagebutten sind sowas von schön und passen so genial in die Vase! <3
    Gruß und schönen Start in den Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    au fein. Ich liebe auch Hagebutten, aber richtig schick finde ich Deine Vasen. Da ich selbst gerade auf einem schwarz-weiß Trip bin fallen mir die besonders auf. Kannst Du mir verraten, wo ich die finden könnte?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    die Mini-Hagebutten find ich ja so süß!
    Auch die Vasen passen irre gut dazu!
    Ein schönes 1.Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. super sieht dein sträußchen aus, toller kontrast!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia, schön sind die roten Hagebutten. Deine Vasen sind natürlich ein Traum, die fülle ich auch bei mir zuhause gerne mit meinen Blümchen. Schönes Wochenende und lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    die Hagebutten sind nur für Deine Vase gewachsen.
    Sieht super aus, auch die neue Lampe.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!