Montag, 24. November 2014

12tel Blick Fotoprojekt - 11/2014 & ein kleines Giveaway

Hej Ihr Lieben,

nicht nur der Monat nähert sich dem Ende entgegen, auch die letzten Wochen des Jahres sind gezählt. Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist!
Nun stehen noch sehr spannende und ereignisreiche Tage und Wochen bevor. Daher bin ich froh, daß ich meinen 12tel-Fotomotiven bereits den "November-Besuch" abstatten konnte.
Wieder ein Häkchen auf der "to-do-Liste"!  ;-)


Die tolle Aktion wurde von Tabea ins Leben gerufen und ich mache nun schon das 2. Jahr begeistert mit. Hier seht Ihr die Übersicht der November-Blicke: *CLICK*

So und nun geht's los:

Bild n°1: der Blick aus dem Fenster
...ist im November immer noch recht farbig, auch wenn der Großteil der Blätter jetzt auf dem Rasen liegt...(Ideal übrigens zum Laubhaufen-bauen und reinspringen oder Blätter-durch-die-Luft-werfen, was meinen Jungs riiiieesigen Spaß macht)


Und hier der Rückblick:



~


Bild n°2: der See im Stadtpark
...ist diesmal umringt von buntem Herbstlaub. Wunderschön, dort zu stehen und auf den See zu schauen.


Und hier der Rückblick:



~


Bild n°3: der tägliche Weg zur Tagesmutti
...ist jetzt kahl geworden. Die Blätter liegen fast komplett auf dem Rasen, der dadurch richtig fröhlich bunt aussieht. Das schöne Fachwerkhaus ist wieder gut zu erkennen.


Und hier der Rückblick:


Jetzt fehlt also nur noch ein Bild und ich bin gespannt, ob es sich vielleicht sogar mal wieder weiß färbt! Schön wäre es und ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, so oft wie meine Jungs mit mir in den letzten Tagen Frau Holle besungen haben...

So Ihr Lieben,
das war's für heute von mir! Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und schick' Euch liebe Grüße!


HAAAAALT!!! STOPPPPPP!

Ich will doch noch gar nicht tschüss sagen! Denn heute habe ich doch noch eine kleine Überraschung für Euch!

Bei einem Besuch in meinem Lieblingsdeko-Laden habe ich diesmal etwas für Euch mitgebracht. ("Diesmal" ist eigentlich schon einige Wochen her, allerdings fehlte bisher schlicht die Zeit, das GiveAway für Euch vorzubereiten.)

by Greengate
 Da ja nun die Back-"Hochsaison" beginnt, könnt Ihr hier ein paar schwarz-weiße Muffin-Förmchen nebst passenden Papp-Trinkhalmen von Miss Étoile gewinnen.
Als kleines PLUS obendrauf lege ich noch den aktuellen Winterkatalog von Greengate dazu. Hätte ich eine Gelddruckmaschine....ich hätte sicherlich den halben Haushalt voll mit den vielen schönen Dingen von Greengate. Geht es Euch auch so?
Da das aber nun mal nicht so ist (mit der Gelddruckmaschine), erfreue ich mich auch oft einfach nur am Anblick der tollen Sachen und der Fotos im  Katalog.

by Greengate

Diesmal möchte ich mich mal ganz speziell bei meinen lieben eingetragenen Lesern bedanken.
Schön daß Ihr da seid und danke, daß Ihr mir auch noch die Treue haltet, wenn es hier zeitweise recht ruhig zugeht.
Daher ist dieses GiveAway nur für Euch!


Also, wenn Ihr wollt, hier sind die Spielregeln:

Teilnehmen können alle eingetragenen Leser meines Blogs in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
Hinterlasst einfach einen Kommentar und Ihr seid im Lostopf!
Die Verlosung endet am 07. Dezember 2014 um 24.00 Uhr.
Das folgende Bild könnt Ihr gern mitnehmen und verlinken....ich würde mich freuen!


Ich freue mich über Eure Kommentare und drücke natürlich allen fest die Daumen!

So, nun verabschiede ich mich aber wirklich!

Macht Euch einen schönen Tag und bis bald,

Eure

             


Kommentare:

  1. Wunderbare 12tel-Blick Bilder. Unglaublich die Veränderungen!
    Und: eine tolle Verlosung. Da bin ich natürlich mit dabei.

    Greetings & Love & a wonderful start in the new week
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. 12tel Blick ist ja eine tolle Idee. Jeden Morgen beim Aufstehen, sehe ich unseren riesigen Kirschbaum im Garten. Der wird jetzt mein neues Fotoobjekt.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja herrliche Farbexplosionen auf Deinen Bildern. Wie konnten mir diese über das Jahr entgehen? ... aber besser spät, als nie :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind wirklich klasse! Die Verlosung aber auch ;9
    Liebe Grüße, Bettina betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Dein 12tel Blick ist so wunderbar zusammengefasst und zeigt die Jahreszeiten auf's Beste.
    Und dein Give Away ist eine tolle Idee, ich versuch gern mal mein Glück bei dir!

    Hab' eine schöne Woche & liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Dein Bild nehme ich gern mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das Bild darf ich nicht mitnehmen: Don't copy!

      Löschen
    2. Liebe Frauke, danke für den Hinweis. Habe ich abgeändert!
      LG von Julia

      Löschen
  6. Hihii immer wieder toll zu sehen die Fotos rund ums Jahr, vielleicht mache ich nächstes Jahr auch mal mit ;)
    Dein Giveaway ist soo mega toll! Bin gleich auch mit dabei ;) Die Backzeit hat wirklich begonnen ! :D
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
    maackii

    Leider kann man das Bild nicht mitnehmen zum verlinken :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo maackii,
      Habe den Fehler behoben! ;-)
      Danke nochmal für die Info, wäre mir nicht aufgefallen.
      LG von Julia

      Löschen
  7. Deine 12tel Blicke sehen wieder mal toll aus! Ich will das für mich im kommenden Jahr auch unbedingt mal machen! :D
    DEin Give-away ist auch sehr fein, da probier ich doch gern mal mein Glück! Ich könnte meinen Haushalt auch komplett mit Greengate einrichten, aber mir fehlt wie Dir die Gelddruckmaschine ;P
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    eine tolle 12tel Blick-Übersicht..ob es im letzten Bild wie im ersten auch schneit? Ich habe mir auch vorgenommen, kommendes Jahr auch endlich beim 12tel Blick mitzumachen, eine so geniale Aktion!

    Dein Giveaway ist klasse, da versuch ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Julia!
    Sehr beeindruckende 12tel Blicke. Ich bin auch gespannt, wie das letzte Bild sein wird. Ich hoffe voll auf Schnee :0)
    Danke für das schöne Giveaway, da mache ich sehr gerne mit ....
    Hab noch einen schönen Abend
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Julia,

    was hab ich doch für ein Glück, dass ich längst eingetragene Leserin bei dir bin und somit an deinem tollen Give Away teilnehmen kann.
    Ich könnte dir im Gegenzug meins anbieten :-) Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    da mache ich doch gerne mit. Denn Black and White finde ich zur Zeit richtig Klasse.
    Den Katalog kenne ich zwar schon, aber zum Schmökern ist er genau richtig.
    Bild nehme ich auch mit.
    Und dann drück ich uns allen die Daumen, dass die Dezember Blicke weiß werden. Es wäre so schön, White Christmas!!!
    Dir einen schönen Tag, hier strahlt die Sonne,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    wie schön! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück! Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin Julia,

    ich schaue immer gerne bei dir bei vorbei, bis jetzt immer als stiller Leser.
    Aber jetzt habe auch ich mich eingetragen als Follower, ich konnte bei deinem
    tollen Giveaway einfach nicht wiederstehen. :-)
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  14. 12tel-Blick-Bilder habe ich nun schon des öftern bei verschiedenen Bloggern bewundert, es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Natur im Lauf der Jahreszeiten verändert. Ich glaube, so eine Bilderserie werde ich auch beginnen.
    Bei Deinem Giveaway mache ich wahnsinnig gerne mit und hüpfe mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Julia,
    deine Fotos finde ich wie immer wunderbar ;-). Die letzten Tage hat es mit der Zeit und dem Bloggen nicht immer so geklappt (das kennst du ja) und daher schaffe ich es erst heute dein Give-Away-Bildchen zu verlinken und natürlich zu kommentieren. Natürlich mag auch ich gern mit ins Lostöpfchen springen. Ja, Greengate hat schon tolle Sachen, aber bisher bin ich standhaft geblieben und habe mir noch nichts davon gekauft. Die Küchenschränke sind eigentlich auch voll, obwohl ich für das ein oder andere Teil Platz schaffen würde.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dieses schöne Gewinnspiel. Ich probiere sehr gerne mein Glück.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Julia, da mache ich doch schnell noch mit! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar!! Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,
    oh den katalog wollte ich mir schon von meiner Schwägerin
    leihen ist ja immer schwer zu bekommen ;)
    Da bin ich gerne mit dabei!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Julia ,
    da hab ich mich doch noch ganz schnell angemeldet.
    Einen tollen Blog hast du , der mir bisher
    verborgen war , aber besser spät als nie.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Julia,
    Da hab ich dich so spät entdeckt, aber gerade noch rechtzeitig ;-)!
    Ich trage mich gleich als neue Leserin bei dir ein und nehme dein. Bild mit. Kannst bei mir auch noch was gewinnen :-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Da sieht man wieder wie farbenfroh unsere liebe Natur doch ist. Ich mag vorallem die Herbststimmung. Beim Gewinnspiel mach ich auch gerne mit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!