Freitag, 10. Oktober 2014

Friday-Flower-Day n°18/ 2014

Hej Ihr Lieben,

heute kommt von mir, im Vergleich zur Vorwoche, ein ziemlich karger Beitrag zum Friday Flowerday, den es bei Holunderblütchen immer (logischer Weise) freitags gibt. Click: H*I*E*R
Ich hoffe, das geht gerade noch so durch, liebe Helga?????


Im Herbst mag ich es nämlich sehr, einfach ein paar trockene Zweige oder Äste vom Spaziergang mit nach Hause zu nehmen. Nicht nur bunte Blätter und Herbstblumen, sondern auch die immer kahler werdenden Sträucher und Bäume sind doch sinnbildlich für den Herbst. Und dieser Zweig hat auch noch so herrliche Flechten drauf...


Ein paar Baby-Boos, Zapfen und gelbe Zieräpfel gesellen sich dazu und passen ganz nebenbei farblich optimal in unser Wohnzimmer.



Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Herbst-Wochenende mit viel Sonnenschein, bunten Blättern, die von den Bäumen fallen und Zeit für die Familie!

Der Verlauf unseres Wochenendes steht noch etwas in den Sternen. Eigentlich hatte ich den größten Mann im Haus zu einem Wochenend-Kurztrip eingeladen. Wohin kann ich nicht sagen, denn das ist für ihn noch geheim, aber da er hier auch heimlich mitliest....Ihr wisst Bescheid! Meine Lippen sind versiegelt!
Nun hat aber der kleinste Mann im Haus Fieber bekommen (er kämpft schon seit längerem mit einer Erkältung) und da sind Mama & Papa einfach unabkömmlich!!!
Nun wir werden sehen....

Bis bald und herbstliche Grüße,     
Eure

           



Kommentare:

  1. Da hast du aber eine schöne Herbstdeko.
    Ich hoffe das klappt mit deiner Überraschung ;-)
    Der Kurze ist bestimmt bald wieder fit.

    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvoll, Deine Arrangements. Ich liebe das Stillleben mit Ast.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch klasse aus, gerade in der Schlichtheit, und so schön zum Farbschema passend.
    Und Zieräpfel in Gelb!!! Der Hit!
    LG und ein schönes Herbstwochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Herbstdeko, liebe Julia.
    Gefällt mir sehr!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus!
    Ich mag so kahle Zweige unheimlich gern, gerade wenn sie so schöne grün-graue Flechten haben.
    Auch die Zieräpfelchen sehen toll aus.
    Nun wünsche ich Dir, dass der kleine Mann noch rechtzeitig wieder fit wird, damit Ihr in Euer Wochenende starten wird....ansonsten vielleicht am nächsten Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist es bei dir. Richtig toll herbstlich!
    Hab' einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Na klar geht das durch, liebe Julia :-)) Dein Stillleben mit den gelben Zieräpfeln in der hellblauen Vase gefällt mir sehr !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gleichen alles wieder aus. Ich mag Zweige in Vasen, es muss nicht immer etwas blühendes sein, Dein Zweig ist klasse.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!