Donnerstag, 18. September 2014

Friday-Flower-Day no°15 /2014

Hej Ihr Lieben,

heute soll es hier bei mir endlich mal wieder ein paar Blümchen geben, lang lang ist's ja her!
Diesmal haben die Blumen auch einen ganz besonderen Platz zum Verweilen gefunden.



Das Motto lautet heute:
nicht klassisch, bodenständig - sondern vielmehr leicht & schwebend. 




In diese kleinen "schwebenden Vasen" hatte ich mich sofort verliebt. Es ist eben mal eine ganz andere Art, das Fenster mit Blumen zu schmücken.



Gefüllt sind die Vasen mit Hagebutten und noch einigen (letzten) blühenden Wiesenblumen.




Momentan bin ich zwar immer darauf vorbereitet, daß ich plötzlich meine schwebenden Vasen am Boden liegend, zerbrochen und zerscheppert wiederfinde, denn diese 7 Gefäße bringen letztendlich ein ganz schönes Gewicht mit!
Naja, nicht drüber nachdenken...bis jetzt ist nichts dergleichen passiert!
(Und das soll auch so bleiben!!!!)




So, jetzt verlinke ich die Blumen noch fix bei Holunderblütchen. Schaut mal HIER  vorbei.....es gibt viel Blumiges zu bestaunen!





Bis zum nächsten Mal...ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Macht es Euch fein!

Liebe Grüße und bis bald,


Eure

                     


Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia,
    eine wunderschöne schwebende Idee, die unheimlich toll aussieht. 4
    Ich drück die Daumen, dass alles oben bleibt...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie beblumte Wassertropfen an der Scheibe - einHerbstblumenschauer... Tolle Idee von dir. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine tolle Idee! Sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    leicht, schwebend, zauberhaft, wunderschön!!!
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schön aus! Mit den Hagebutten und dem Klee.
    Toll!
    Schöne Grüße und weiterehin stabiles Hängen ;-))
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Och wie niedlich liebe Julia!
    So was habe ich vorher noch nicht gesehen.... das Ganze sieht so zart und leicht aus ... I LIKE ♥
    Hab ein schönes WE
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Arrangement nicht abstürzt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    so hängende kleine Vasen sind echt niedlich und du hast sie wunderbar bestückt!
    Hab noch sehr lange Freude an deiner hübschen Deko!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Julia,
    diese schöne Hängevasen habe ich auch,
    aber erst einmal benutzt, weil ich nie weiß,
    was reintun *g*
    Sieht klasse aus, deine Fensterdeko...
    ich glaub ich kram die Väschen bald mal wieder raus :)
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    deine schwebenden Blumen sehen klasse aus. Toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, eine ganz tolle Idee. Das sieht wunderschön aus und ich wünsche dir, dass sie weiterhin schweben...! ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll, wunderschöne Blumendeko!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,
    schön wieder etwas von dir zu hören. Und deine Fotos habe ich auch schon vermisst ;-). Da ich die kleinen miteinander verbundenen Glasvasen kenne, weiß ich um das von dir angesprochene "Risiko". Es wird schon halten... *Daumendrück*. Jedenfalls schauen deine schwebenden Blümchenvasen super aus und die Fotos mit dem saftigen Grün als Hintergrund auch.
    Ich schicke dir liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine wunderschöne Fensterdeko! Jetzt bereue ich es schon, mir die kleinen Vasen damals doch nicht gekauft zu haben.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia!
    Die schwebenden Blümchen sehen einfach bezaubernd aus!
    Ich stand auch schon vor diesen Hängevasen, habe sie leider nicht mitgenommen!:-((
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Julia,
    was für ein schönes Blumenspiel. Mir gefällt die Leichtigkeit und die feine Blütenauswahl total gut.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Total süß, dein Mobilé aus kleinen Väschen am Fenster! Auch das jede Vase mit anderen Fundstücken aus der Natur geschmückt ist gefällt mir sehr!
    GLG und bis zum nächsten Blumenfreitag ;-)
    Johanna

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!