Freitag, 26. September 2014

Friday-Flower-Day n°16 /2014

Hej Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag....den letzten Tag der "Arbeits"-Woche!
Und damit das kommende Wochenende endlich mal wieder ein sonniges wird, habe ich mir zum heutigen Friday-Flower-Day passende Unterstützung in Form von leuchtenden Sonnenblumen geholt.


Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?


Zusammen mit ein paar (nicht ganz echten) Kürbissen schmücken Sie gerade unseren Esstisch im Wohnzimmer. Ich finde die Farbkombi einfach perfekt herbstlich...so schön warm und gemütlich.


 Diesmal freue ich mich auch mal wieder über ein freies Wochenende und das werde ich heute gleich mit einem Besuch auf dem Wochenmarkt einläuten.


Euch wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Zeit,
für all die Dinge die Ihr mögt! 

Seid lieb gegrüßt,

Eure


              


Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia,
    gerade bemerke ich, wie lange ich Dich hier nicht mehr besucht hab....weiss gar nicht warum, wo es doch bei Dir so schön ist ;-)
    Deine Sonnenblumen gefallen mir gut, vor allem in diesem Steingutgefäss kommen sie wunderbar zur Geltung und die "nicht ganz echten" Kürbisse sehen sehr gut aus. Ich habe bei mir gerade welche im Keller gefunden, die einfach nur furchtbar und kitschig sind und überlege gerade, ob ich sie (endlich) wegschmeisse oder ihnen doch noch als letzten Versuch ne Dusche mit weisser Farbe gönne....
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das aus, als ob die Sonne aufgeht und deine Kürbisse sehen wahnsinnig echt aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    das sind die ersten Sonnenblumen, die ich dieses Jahr sehe!!!
    Sehr schön, da lacht mir schon das Herz!
    Liebe sonnige Grüße schicke ich Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Julia,
    du hast dir wirklich den Sonnenschein ins Haus geholt..... so schön ♥
    Hab ebenfalls ein wunderbares, sonniges Herbst-WE und bis bald...
    Die Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, das sieht ja total sommerlich bei dir aus! Das gefällt mir! :-) Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ...so eine schöne Dekoration, liebe Julia,
    mit den leuchtenden Sonnenblumen...gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Farbflash, tolle Dekoration und schöne Fotos.
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    das ist doch mal Sonne pur!
    Da kann wirklich nichts mehr schief gehen.

    Ein schönes shoppen auf dem Markt,
    ich muss leider arbeiten, und das auch am Sonntag :-(
    Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,

    deine leuchtenden Sonnenblumen machen ganz spontan richtig gute Laune!
    Ich wünsche dir ein sehr erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr farbenprächtiges, hübsches Arrangement, das macht auch nebeliges Herbstwetter erträglich!

    Schönes Wochenende aus Trol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Sonnenblumen... SOnnenblumen sind einfach immer immer toll!

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!