Freitag, 4. Juli 2014

Friday-Flower-Day n°14 /2014

Hej Ihr Lieben,

juchuuuu, ein wundervolles, sommerlich heißes Sommerwochenende ist im Anmarsch! Und das Beste daran ist: ICH HABE SOGAR FREI! (Jubel-schrei-hüpf-klatsch-freu)

Und damit Ihr Euch schon ein wenig darauf einstimmen könnt, habe ich Euch, passend zum heutigen Friday-Flower-Day, einen richtigen bunten Sommerwiesenstrauß mitgebracht.


Eigentlich startete ich die Blumen-pflück-Aktion mit der Absicht, einen kleinen Strauß mit nach Hause zu nehmen. Nun...es kam dann doch etwas anders, denn immer wenn ich ein Stück weiter lief, entdeckte ich wieder neue herrliche Blumen, an denen ich nicht vorbeikam. Letztendlich ist es nun ein sehr üppiger, bunter Strauß geworden.


Leider weiß ich nicht die Namen aller Pflanzen, aber auf jeden Fall sind dabei:
wilde Möhre, Wegwarte, Kamille, Sauerampfer, Johanniskraut, Zaunwicke, Wiesen-Storchschnabel und Rainfarn.


So, jetzt schicke ich meinen Wiesenstrauß zu Holunderblütchen *CLICK*. Und anschließend werde ich mal schauen, was bei Euch heute in der Vase steht.


So Ihr lieben, dann macht Euch ein wundervolles Wochenende und genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl!

Seid lieb gegrüßt, Eure

             


Kommentare:

  1. So ein schöner Sommergruß für deine Leser! ( Und der auch noch in einer Milchkanne in meiner Lieblingswohnfarbe...)
    Genieße dein Wochenende!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Wiesenstrauß. Der macht richtig Laune und passt zu deinem freien Tag, oder?
    Und die Kanen ist der Hit.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ein wirklich dicker Sommerwiesenstrauß, den man nur pflücken kann, wenn man Wiesen und Felder um sich herum hat. :-)
    Das ist bei uns in der Stadt immer ziemlich schwierig, deshalb bewundere ich solche Natursträuße immer sehr.
    Und die türkisfarbene Milchkanne passt auch so toll dazu!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    ein wundervoller Wiesenstrauss. Als ich gestern joggen
    war, sind mit genau diese Blumen alle aufgefallen, leider
    konnte ich sie nicht mitnehmen, da ich noch eine große
    Runde laufen mußte.
    Tolle Bilder.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ein ganz wunderbarer fröhlicher sommerlicher Wiesenstrauß...
    Hab ein schönes sonniges Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. so schön können Wiesenblumen sein, 1000 x lieber als ein gekaufter Blumenstrauß wäre mir dieser und du hast ihn wunderschön präsentiert
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Boah,was für ein toller Strauss!
    und in der blauen Milchkanne sieht er ganz wunderbar aus!
    wünsch Dir ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Der ist echt megamässig!!! So schöne Wiesenblumen!!!

    wünsche dir ein tolles freies WE!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. ...so schön, liebe Julia,
    Sommer-Lebensfreude pur...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    du läutest das WE mit einem ganz wundervollen Blumenstrauss ein, frisch gepflückt vom Feld!
    Ist das herrlich! In der blauen Milchkanne kommen sie besonders gut zur Geltung!
    GLG und schöne freie Stunden,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einfach nur schön, liebe Julia !!! Es dauert zwar eine ganze Weile, bis ein solcher Strauß gepflückt ist, aber das Ergebnis ist grandios !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Dein Strauß sieht wirklich ganz wundervoll aus. Und die Vase in hellblau ist genau das Richtige für die bunten Farbtupfer. Eine wahre Sommerfreude.
    Danke für die hübschen Bilder.
    Herzlichst,
    Madita

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Strauß ist einfach wunderschön. Und die Farben kommen in der türkisen Kanne so gut zur Geltung.
    Ich finde es immer wieder faszinierend, was die Natur alles so hervorbringt.
    Hoffentlich hast Du Dein freies Wochenende genossen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    ein schöner Strauß ist bei deinem Pflückanfall entstanden ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss sagen, ich lese ein echtes Qualitäts Blog heute. Ich bin so glücklich, es gefunden

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!