Sonntag, 20. Juli 2014

12tel Blick Fotoprojekt - 07/2014

Hej Ihr Lieben,


Es wird wieder Zeit für den 12tel Blick!
Ein Blick auf drei Orte,
welche ich einmal im Monat fotografisch festhalte.
Ein Blick,
der den Wandel der Natur im Zeitraffer festhält.
Ich mag diese Aktion von Tabea sehr, denn sie verdeutlicht die kleinsten Veränderungen in der Natur intensiv wie nie.


Diesmal erreichen Euch meine Bilder direkt aus unserem Sommerurlaub, den wir dieses Jahr noch einmal in Dänemark verbringen, nachdem es uns letztes Jahr so gut dort gefallen hat. Pünktlich zu Ferienbeginn haben wir die Koffer gepackt. Die nächsten 2 Wochen werden wir also Seeluft schnuppern, den Wellen lauschen, Sandburgen bauen, Steine & Muscheln sammeln, Baden, Ausflüge machen und vor allem die Zeit zusammen in Familie genießen!

So und nun auf zu meinen 12tel-Blicken, die ich einen Tag vor der Abreise noch schnell fotogafiert habe:


___Bild n°1___

der Ausblick aus dem Küchenfenster
...hat sich nicht wirklich verändert...


Und hier der Rückblick:



~


___Bild n°2___
Der See im Stadtpark
...Seht Ihr hier eine Veränderung??? Also ich nicht wirklich. Es grünt und grünt. Diesmal ist beim genauen Betrachten ein Gondelboot auf dem See zu erkennen...


Und hier der Rückblick:



~


___Bild n°3___
Auf dem Weg zur Tagesmutti
...das Gras ist gewachsen und man kann wieder Gänseblümchen und Klee erkennen. Diesmal ist auch keine Pfütze zu sehen, denn zum Zeitpunkt meines Besuches waren annähernd 30°C...


Und hier der Rückblick:


Schaut mal bei Tabea vorbei. Dort gibt es viele 12tel-Blicke zu bestaunen.

So, jetzt schicke ich Euch zusammen mit meinen Bildern eine frische Brise Meeresluft und etwas Meeres-rauschen mit und wünsche Euch ebenfalls eine schöne Ferienzeit! Mal sehen, was ich Euch alles aus Dänemark berichten kann...

Wohin verreist Ihr denn dieses Jahr?

Bis bald & liebe Grüße,

Eure

                   

Kommentare:

  1. Hey liebe Julia!
    Ich find die 12.tel Blicke total faszinierend, aber ich muss zugeben, so ganz große Veränderungen kann ich nicht erkennen. Aber wenn alles im Saft steht ☺, verändert sich ja nicht mehr so viel, finde ich ....
    Ich wünsch dir eine schöne sonnige Woche und schicke viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Urlaub in Dänemark.
    Bring uns viele schöne Strandbilderchen mit ja?
    Freu mich drauf.
    GLG und dickes Busserl,
    Brigitte
    PS Deine Fotos vom 12tel Blick sind so schön wie eh und je! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie du uns an deinem 12Telblick teilhaben lässt, immer schön der vergleich.
    Da war ja mal richtig Schnee.
    Schönen Urlaub L.G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    bin ein bisschen spät, aber Du bist ja noch im Urlaub, Glück gehabt.
    Schön grün ist wieder alles, leider wird sich das in den nächsten Monaten wieder ändern.
    Nun genieße aber erstmal den Urlaub und bringe schöne Bilder mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia, schicke dir ganz liebe Grüße zurück und wünsche dir noch einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub. Bin auch gespannt, was du uns nach deinem Urlaub auf deinem Blog zeigen wirst.
    Liebste Grüße. Christine
    PS.: Deine Fotocollagen sind wie immer klasse.

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!