Samstag, 10. Mai 2014

Bodensee...I like ♥

Hej Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal ohne viel Worte ein paar Impressionen aus unserem Osterurlaub am Bodensee zeigen. Da meine Schwester mit Familie dort wohnt, haben wir natürlich eine besondere Beziehung zum See und fühlen uns jedes Mal sehr wohl da. Gerade Familien können jede Menge zwischen hohen Bergen, saftigen Blumenwiesen, fantastischen kleinen und auch großen Städten und natürlich rund um den See erleben.
Für uns immer eine Reise wert!
Bereits letztes Jahr habe ich Euch ein paar Bilder vom Frühling am Bodensee gezeigt *CLICK* und wenn Ihr wollt, könnt Ihr heute nochmal mit uns mitreisen.


Diese Blütenpracht ist unbeschreiblich schön!

Und weil Reisen so schön ist, verabschiede ich mich bis Dienstag schon wieder, denn diesmal führt mich eine Reise dienstlich in die Türkei. Dort war ich noch nie...ich bin also gespannt!


Solltet Ihr also heute eine
ultra-nervöse,
hibbelige,
ängstlich jedes Geräusch analysierende,
ständig auf die Uhr schauende,
dem Sitznachbar vor Panik in die Oberschenkel kneifende,
gaaaanz leicht panische Mitreisende im Flugzeug sehen.......
das kann nur ich sein!

Ja, ich hasse fliegen!
Besser gesagt, ich habe die totale Panik!
Und dann immer diese furchtbaren Gedanken:
was ist wenn....,
was ist dann mit meinen Kindern?.....,
bloß nicht weiterdenken!!!!

Aber Kneifen gilt nicht, da muß ich wohl durch.

Also dann bis nächste Woche und habt eine schöne Zeit,

Eure ganz leicht extrem hibbelige

              

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    das sind wirklich ganz tolle und bunte Eindrücke vom Bodensee, die Du uns da mitgebracht ist! Es muss wirklich sehr schön dort sein.
    Ich wünsche Dir ein paar spannende Tage in der Türkei und einen möglichst angenehmen Flug! Ich muss beruflich ja auch viel fliegen ...und ganz ehrlich: Ich mag es bs heute auch nicht wirklich!
    Viele Grüße von Swantje
    P.S. Vielen Dank für Deine so netten Kommentare bei mir ....ich freue mch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    die Bodenseebilder sind sehr schön! Das ist wirklich eine ganz tolle Gegend...klasse, dass deine Schwester dort wohnt, dann könnt ihr dort öfters einen Ausflug hin machen.
    Hab einen schönen Urlaub, geniess die Tage und bring uns ganz viele wunderschöne Bilder mit von der Türkei.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia !
    Danke für die wunderschönen Bilder. Ich habe selber fast 4 Jahre am Bodensee gelebt und die Gegend dort ist einfach traumhaft !
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind wunderbare Bilder von der Bodenseeregion.
    Ich war dort vor Jahren mal mit den Kindern zur Kur, das war wunderschön.
    Alles ist dort schon so mediterran: das Klima, die Pflanzen, ja selbst die Architektur....man glaubt, man wäre fast schon am Mittelmeer.
    Ich wünsch Dir eine gute Reise (ohne zuviel Zittern) und einen schönen Aufenthalt in der Türkei, es ist ein tolles Land.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    mir geht es auch so beim Fliegen. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie bei dir aber angenehm ist es nicht. Ich habe dann die selben Gedanken wie du und bin froh, wenn ich wieder auf der Erde bin. Ich beruhige mich dann immer in dem ich mir sage, dass Flugbegleiterinnen und Piloten jeden Tag fliegen...
    Ich wünsche dir eine tolle (Dienst) Reise.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Fliegen soll ja sngeblich sicherer sein wie Autofahren..... Aber das macht mir auch keiner weis!
    Ich wünsche dir trotzdem eine wunderschöne Reise. Weil, die Statistik recht hat!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ach Julia, Du schaffst das...denk dran, die Sonne erwartet Dich in der Türkei...
    Aber ich habe gut reden, ich liebe Fliegen auch nicht gerade und bin auch lieber mit dem Auto unterwegs.
    Leider habe ich drei Männer, die gerne und oft fliegen, der eine ja jede Woche....die lachen immer über mich.
    Aber Du kommst gesund wieder und zeigst uns bestimmt ganz tolle Bilder von Deinem Kurztrip.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Bodensee liegt fast vor unserer Haustür und wir sind so selten dort. Das muss sich unbedingt ändern.
    Fliegen ist auch nicht so meins. Da hilft nur:Augen zu und durch.
    Viel Spaß in der Türkei. So ein tolles Land.
    Grüßle
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    Du tust mir leid. Eine Freundin von mir leidet auch unter Flugangst, das ist wirklich nicht schön für denjenigen. Wobei ich zugeben muss, ich reiße mich auch nicht darum. Ich fliege zwar, aber solche Gedanken habe ich auch manchmal.
    Deine Bilder vom Bodensee sind sehr schön! Ich liebe diese Ecke, letztes Jahr haben wir einen Radausflug dorthin unternommen, hat echt Spaß gemacht. Ich würde dort auch gerne leben.
    Viel "Spaß", ich weiß Du musst ja arbeiten, ;-) in der Türkei.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schönen Muttertag,
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. ... und gerade merke ich, dass ich Dir noch nicht folge. Denn ich habe jetzt ENDLICH! GFC und trage mich ganz schnell bei Dir ein.
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    sehr schöne farbenfrohe Bilder vom Bodensee
    zeigst du uns. ich war leiuder noch nie dort
    aber alle die dort waren sind auch sehr
    begeistert.
    Eine schöne Dienstreise in die Türkei
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  12. Naaaa ... hat die Türkei dich für den Flug entschädigt?
    Deine Bodenseebilder sind ja eine wahre Blütenflut, unglaublich, diese Farben!
    Ich bin schon gespannt, was du von deiner Reise zu berichten hast!

    Lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia, jetzt bist du sicher schon gesund und munter gelandet und den Rückflug wirst du auch gut überstehen. Nun genießt du erst einmal deinen Aufenthalt in der Türkei. Ich freue mich schon auf ein paar Bilder, denn in der Türkei war ich selbst noch nicht. Bin schon gespannt, welche Impressionen du einfangen wirst.
    Schon länger wollen wir Freunde am Bodensee besuchen. Bisher hat es noch nicht geklappt. Aber wenn ich deine Bilder sehe, muss ich das mal schnellstens vorantreiben :-).
    Denke beim Rückflug an dich. LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    so schön Deine Bodenseebilder - im vergangen Sommer waren ich auch dort.
    Wünsche Dir für Deine Türkei-Reise alles gute.
    herzlich Judika
    P.S. Heute gebe ich hier die Gewinnerinnen meiner Blogverlosung bekannt, witzigerweise bist Du eine von Ihnen, also wirst Du in den nächsten Wochen eine Überraschung von mir bekommen.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia!
    Tolle Bilder hast du uns vom Bodensee mitgebracht! Schön immer wieder einen Grund zu haben zum Bodensee zu fahren, um die Schwester zu besuchen!;-)))
    Viel Spass in der Türkei und ich hoffe du siehst auch etwas von dem Land!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!