Mittwoch, 30. April 2014

hmmm...Endlich Erdbeerzeit!

Hej Ihr Lieben,

auf dem Spaziergang vorhin mit dem kleinen Sohnemann habe ich heute die ersten Stände mit heimischen Erdbeeren entdeckt.....und natürlich gleich zugeschlagen! Logisch!!!




Jetzt sitze ich gerade auf'm Balkon, während Sohnemann ein kleines Mittagsschläfchen hält, und genieße die Sonne und natürlich die leckeren Erdbeeren!



Hmmmmmmmm!!!!


Lasst es Euch gut gehen und seid lieb gegrüßt!


Eure
                  


Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Das sieht so verführerisch aus, dass ich mich jetzt sofort auf den Weg mache und mir auch welche kaufe!!!
    Sehr schön hast du es dir gemacht!
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    nun schreibe ich dir heute schon zum zweiten Mal...hihi...
    ich freue mich, dass du wieder da bist!
    Bei euch scheint die Sonne? Ohhh...ihr glücklichen, bei uns ist alles grau in grau.
    Auf Erdbeeren hätt ich jetzt auch Bock, da ich so viel Obst leider nicht essen darf, bleibt
    nicht so viel für mich übrig. Himbeeren und Erdbeeren gehen gottseidank!
    Die Bilder sind wundervoll! Eure Grüne Hauswand macht sich ganz prima zum Flieder
    und der mit Hornveilchen bepflanzte Korb ist auch klasse.
    Dann geniess mal noch dein Päuschen, in der Sonne solange Sohnemann noch schläft.
    Viel Spass dabei und bis bald! Schöner Feiertag morgen ♥♥♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    meinst du die Erdbeerhäuschen? Stehen die schon? Gibt es die bei euch überhaupt?
    Ich freu mich schon richtig doll auf die Erdbeerzeit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia, ich freue mich, denn heute kann ich gleich zwei neue Posts bei dir lesen und die wieder so wunderschönen Fotos dazu anschauen. Als ich ganz neu in der Bloggerwelt unterwegs war, hat mir dein Blog (und das sage ich jetzt nicht nur, da du in der gleichen Stadt wohnst) sofort gefallen und ist jetzt einer meiner Lieblinge. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das Fotoprojekt vom 12tel-Blick bei dir entdeckt und war gleich begeistert, auch weil du eine besonders schöne Aufmachung der Fotozusammenstellung und herrliche Motive gewählt hast. Für dein Motiv "Der Weg zur Tagesmutti" hoffe ich, dass jetzt bis Jahresende alle Bäumchen am Wegrand stehenbleiben!
    Die Balkonbilder bekommen durch die Erdbeeren und den weißen Tisch gleich eine ganz sommerliche und leichte Note. Auch ich habe schon ein paar Fotos von unserem Balkon gemacht und gebe demnächst ein paar Einblicke in die Blumentöpfe.
    Ganz liebe Grüße und morgen eine sonnigen Feiertag mit deiner Familie sendet dir Christine.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    Erdberren sind ja auch soo lecker
    da muß man einfach zugreifen!
    Schöne Blumen hast du auf deinem
    Balkon und die Schw/W Becher mag ich sowieso ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    Erdbeeren warten auch noch auf mich, die werde ich gleich mal genüsslich verspeisen.
    Deine Bilder sind so schön und das tolle Wetter muss man einfach nutzen.
    Ich habe den Nachmittag auch im Garten verbracht.
    Dir einen schönen Feiertag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Julia,
    das sieht ja lecker aus! Habe heute auch schon die ersten heimischen Erdbeeren an den Spargelbuden gesehen, konnte mich aber noch nicht so recht dazu entscheiden....haben sie denn echt schon gut geschmeckt?
    Deine Bilder sind auf jeden Fall ein Traum!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia !
    Wir können auch an keiner Erdbeere vorbeigehen ;o)
    Tolle Bilder hast Du gemacht.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    danke für die lecker-tollen Fotos!
    Einen schönen 1. Mai wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Oh da krieg ich gleich Appetit, bei deinen schönen Bildern.... schade dass noch keine Erdbeerfeldsaison ist, da schmecken sie ja immer am besten...
    Liebe Grüße!
    Liann

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!