Freitag, 28. März 2014

Friday-Flower-Day n°6 /2014

Hej Ihr Lieben,

also ich weiß nicht, der wievielte Ranunkeln-Strauß das jetzt ist, der in den letzten Wochen bei uns den Weg in die Vase gefunden hat. Egal, ich liiieeebe Ranunkeln und ich hoffe, Ihr könnt Euch auch noch an Ihnen erfreuen.

Denn pünktlich zum heutigen Friday-Flower-Day spielen diese zarten Blumen bei mir mal wieder die Hauptrolle.


Und da Ostern immer näher rückt, sind heute auch schon zwei kleine Osterhasen mit dabei, ganz schlicht in weiß, kürzlich gefunden im Bastelladen. 


Einen der Hasen (hier grad nicht im Bild) habe ich kurz nach dem Kauf gleich mal spontan gegen die Treppenstufen geknallt. Nun ja, ihr könnt Euch sicher denken, daß diese unerwünscht heftige Begegnung nicht ganz folgenlos blieb...! Zu blöd, wirklich!





Jetzt werde ich mal bei Helga schauen, was es heute sonst noch so für blumige Kreationen gibt. Wollt Ihr mitkommen? Gerne...HIER geht's lang!

Macht Euch noch einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende!

Liebe Grüße, Eure winkende



       


Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia,
    ich glaube, diese Hasen sind meinen nicht unähnlich. Die habe ich auch...ich mag sie gerade, weil sie so schön schlicht sind.
    Und Deine Ranunkeln mag ich auch. Ich glaube, ich hatte noch gar keine dieses Jahr...sollte ich mal nachholen.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Deine Ranunkeln sind wunderschön, ich mag die auch immer sehr....bei mir halten sie nur leider nie lang, wahrscheinlich mach ich was falsch.
    Sieht sehr hübsch aus in dem weissen Krug mit den Häschen drumherum, zu schade, dass es da einen Trauerfall gab.
    Wünsch Dir einen schönen Freitag,
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Good morning Julia,
    ich liebe Ranunkeln....völlig inspiriert werde ich sie mir heute schenken.lg Rose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    schade um das Häschen, die Ranunkeln sind sehr schön in der Kanne, ich mag Ranunkeln sehr, muss mir endlich auch mal welche holen...
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich liebe ja Ranunkeln auch (wie heute zu sehen ist). Und so ein "voller" Strauss hat schon was. Auch deine Häschen finde ich nett. Ich werde meine nun auch bald rausholen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Live und in Farbe, so spielt das Leben!
    Zum Glück gab es noch putzige, treue 'Kollegen' und die bezaubernd schöne, blumige Farbenpracht
    lässt einen nur noch erstrahlen!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Schön schön schön!!!
    Ich liebe Ranunkeln ebenso und solange es sie noch so zahlreich in den Blumenläden
    gibt, MUSS ich das auch ausnutzen.
    In dem weissen Krug sehen sie so wundervoll aus. Auch Dein Foto-Editing sehr interessant
    heute, ich seh schon...du wirst noch zu meiner Bearbeitungsfavoritin hier! Hihi!
    Was mich noch interessieren würde:
    Was für schönes "altes", äh...vielleicht auch nicht alt, hoffentlich bis du mir nicht böse bei diesem
    Ausdruck...Holz hast'n Du für die Bilder verwendet. Ist das ein Tischerl oder nur ein paar zusammen
    getragene Holzdielen als Fotountergrund? Das sieht mega schön aus.
    Mein Esszimmertisch wird mir nämlich langsam als Fotountergrund etwas zu langweilig,
    deshalb überleg ich nach alt aussehenden Holzbrettern Ausschau zu halten.

    Also...tolle Bilder wieder, Julia!
    hab ein schönes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Lieblingsblumen! Mit den weißen Hasen und dem Krug ein toller Anblick, Postkartenfeeling pur.
    Schönes Wochenende
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    du machst mir mit deinen schönen bildern Lust, mir auch unbedingt Ranunkeln zu kaufen. Hatte bis jetzt nur eine im Topf und die ist mir ganz schnell eingegangen.
    Schönes Wochende und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Ranunkeln liebe ich auch, über alles!
    Bei uns gibt es heute auch endlich welche.
    Und die Häschen sind auch schon unterwegs.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderschöne Fotos die du zeigst!!!
    Die Farben sind absolut klasse...
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia!
    Ich liebe diese Blumen auch sehr, schön sieht dein Strauß aus, tolle Farbe!
    Hübsch dekoriert hast du sie mit den süßen Häschen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ...so einen wunderschönen Ranunkelstrauß, liebe Julia,
    kann ich mir immer gern ansehen...gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Die Häschen sind so süß. Ich mag die klare Form sehr gern. Dein Strauß Ranunkeln vor der kräftigen Wandfarbe sieht toll aus...LG Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Hey Julia,
    mensch dein Post... woooooow!
    Ich bin ganz hin und weg,
    die Blumen sind wunderschön, aber wie du deine Bilder bearbeitet hast...
    grandios!
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  16. .........ich platze vor Neid, wunderschöne Ranukelbilder.
    Es war ja nur ein Porzellanhase und nicht der echte Osterhase, das Porzellan kann man ersetzen, aber der echte lebt, Gott sei Dank ;))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  17. Vor allem der Kontrast zum Holz gefällt mir sehr gut! Wunderschöne Ranunkeln!

    Liebe Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Julia, endlich komme ich zum Kommentieren,
    ich sitze ja gerade mal für 13 Stunden im Zug ;-)
    Dein Ranunkelstrauß ist wunderschön, die unterschiedlichen Farben und Blütengrößen sehen einfach toll aus !!!
    GlG und bis Freitag ??? Helga

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!