Freitag, 21. März 2014

Friday-Flower-Day n°5 /2014 & GiveAway


Hej Ihr Lieben,

was für ein Tag!!!

Sonne, Wärme, Vogelgezwitscher und bunte Blüten
wohin man schaut. Das ist doch mal ein Frühlingsanfang wie aus dem Lehrbuch, oder?!

Auch wenn ich mich dafür entschieden habe, diesen schönen Sonnentag mit Antibiotikum, Nasentropfen, Halstabletten & co. auf der Coch zu verbringen, (absolut nicht zur Nachahmung empfohlen), genieße ich trotzdem die warme Frühlingsluft bei weit geöffneter Balkontür.

Eine gute Sache hat das ganze aber doch:
denn wann hat man schon mal die Möglichkeit, quasi "per Rezept" das reuelose Verspeisen (und Genießen) von gaaaaaanz viel Eis zur Linderung der fiesen Halsschmerzen verordnet zu bekommen????
YEAH!! :-)

Natürlich gibt es passend zum Friday Flower Day wieder ein paar Blumen für Euch....heute sogar mit einem kleinen Bonus!

Diesmal habe ich den Esstisch mit Wachsblümchen und ein paar Zweigen vom gefüllten Schneeball geschmückt.
Sehr schlicht, aber dennoch richtig frühlingsfrisch, finde ich. 



In die zwei grauen Vasen habe ich mich letztens spontan verguckt. Keine Chance, sie mussten mit nach Hause!

  

Und weil ich mir dachte, daß sie Euch vielleicht genauso gut gefallen wie mir, habe ich die gleich im Doppelpack mitgenommen und möchte diese heute als kleines
"Frühlings-GiveAway"
unter Euch verlosen.

Also, wer will, kann gerne teilnehmen.

Teilnahmebedingungen:
An der Auslosung können teilnehmen:
*Personen ab 18 Jahren
*mit und ohne Blog
*aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
*Die Auslosung endet am 31.03.14 
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (für alle Teilnehmer ohne Blog bitte mit Namen oder Email-Adresse, damit ich Euch zuordnen kann).
Gern könnt Ihr das folgende Bild verlinken, ich würde mich freuen.


Na dann drück ich Euch jetzt mal die Daumen und wünsche Euch einen wundervoll sonnigen Frühlings-Freitag!

Wenn Ihr noch mehr Blumenkreationen bestaunen wollt, schaut HIER bei Holunderblütchen vorbei...und holt Euch den Frühling ins Haus!

Bis bald also, genießt das Wetter und seid happy...
so wie die Leute aus meiner Stadt! Schaut mal:
(Zur Zeit mein absoluter Hit)


Liebe Grüße,
Eure

             


Kommentare:

  1. Die sind aber auch wirklich toll, die Vasen. Und deine Blumen passen perfekt hinein.
    Auf einen schönen Frühlingstag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Dir gute Besserung.
    Durch das grau der Vasen strahlt das grün noch frischer.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    Ich wünsche Dir gute Besserung ... das die fiese Erkältung ganz schnell die Biege macht und Du weil es so schönes Wetter ist das Eis schlecken kannst :-)
    Hmmm und die Vasen würden so prima auf mein Sideboard passen da hüpfe ich doch mal schnell in die Lostrommel :-)
    Gute Besserung und wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    ich liebe diesen Song, habe ihn vorgestern laut im Stau gesungen, natürlich bei voller Lautstärke und Fenster runter.
    Meinem Sohn war das mehr als Peinlich, er ist ja gefahren, und der LKW Fahrer neben uns hat nur mal freundlich gewunken und dann mitgemacht...Herrlich, was dieses Lied bewirkt.
    Bei Deinem Giveaway mache ich gerne mit, denn die Vasen sind der Hit!!!
    Bild nehme ich mit, Dir wünsche ich eine gute und schnelle Besserung und noch viele Eissorten zum Probieren.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    gute Besserung! Halsweh ist doof und braucht kein Mensch ...
    Dein Bild hab' ich schon mitgenommen und verlinkt und bei der Verlosung bin ich gern dabei ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    was soll ich sagen, das ist ein toller Frühlingsbeginn! Tolle Vasen und tolle Musik gleich noch dazu!
    Dieses Lied bringt einfach den Frühling in die Herzen!
    Danke für´s Einstellen!

    Liebe Frühlingsgrüße, sommernacht!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    boah...so ein tolles Give Away...noch bevor du im Post erwähnt hast, dass Du diese
    Vasen verlosen wirst, dachte ich noch "Mensch, wo sie die wohl gefunden hat, die hätt
    ich auch gerne...". Das ist doch unglaublich, dass du da an uns, Deine Leser denkst.
    Das freut mich jetzt richtig! Sehr gerne nehme ich das Bild mit und verlinke es bei mir!
    Dein Schneeball sieht super klasse aus...hihi...hab ihn mir gestern auch gekauft,
    die Mint-farbenen Kissen habe ich auch und liebe sie!
    Deine Graue Wand ist übrigens echt klasse geworden.
    Bist du mit deiner Objektivwahl schon weiter gekommen?
    Mach dir noch ein schönes WE und liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Der Schneeball wäre auch ohne die Vasen Hammer, aber mit ist er perfekt.
    Wow, die Verlosung ist toll! Würde mich sehr freuen die beiden Schätzchen zu gewinnen!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Schneeball gibt es heute bei mir auch ( wie immer zu Frühlingsbeginn ;-) ), und strukturierte Vasen auch...
    Deine gefallen mir auch sehr.
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne und wahrlich frühlingsfrische Kombi, das grau mit grün... gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,

    da ich ein wahrer Hortensien-Fan bin, finde ich deine Blümchen heute besonders schön! Genau wie deine Vasen. Gerne nehme ich das Bild mit auf meine Seite.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich super schön,
    Würden sehr gut bei uns rein passen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wundervolle Verlosung, liebe Julia! Die Vasen würde ich auch sehr gerne mein Eigen nenn dürfen :) Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  14. Die Vasen sind ja toll., vielleicht habe ich ja Glück.
    Gute Besserung wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja klasse aus. So etwas ganz kleines schlichtes ... sowohl Blumen als auch Vase ;0)
    Ich wünsche dir gute Besserung und mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia - ach Du Arme gute Besserung. Bei uns geht auch so ein schreckliches Krankseinmonster um..Deine Blumendeko mit dem Schneeball ist so süß - und die Vasen möchte ich unbedingt haben ;-)) Lg Rosa
    Ich nehme Dein Bild mit auf meinen Blog sweethomerosalia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu ;)
    uhiiii~ sieht das alles schön frühlingshaft aus!! Richtig süße Blümchen und wunderschöne Vasen!!
    Ich hoffe das du ganz ganz schnell wieder gesund bist!! Habe mich auch erst vor ein paar Tagen erholt und kann in die Sonnenstrahlen raus ;)
    Ach und gerne hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen und nehme das Bildchen mit!!
    Auf das du schnell wieder gesund bist, liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    maackii

    AntwortenLöschen
  18. ...über sieben Ecken bin ich auf deinen tollen Blog gestossen und klick mich jetzt erst einmal etwas durch! Die Vasen sind wunderhübsch und ich erlaube mir gleich mitzumachen auch wenn ich ganz neu hier bin! Liebe Grüsse aus der Schweiz und ein schönes Wochenende wünscht Carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  19. Sieht schön aus Deine Frühlingsdekoration. Da springe ich doch gerne in den großen Topf dazu.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Eine wundervolle Deko - die ich natürlich sehr gerne nachmachen möchte. Aber das geht ja nur mit den süße Vasen. Darum nehme ich supergerne an deiner schönen Verlosung teil :-)
    Übrigens: Auch mir läuft die Nase, der Hals kratzt und alle Knochen schmerzen ... da müssen wir wohl durch, nicht wahr?
    Sei lieb gegrüßt vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  21. Also an den Vasen wäre ich auch nur schwer vorbeigekommen... Da hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche Dir gute Besserung liebe Julia, werd schnell wieder gesund.
    Viele Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
    Die Vasen sind super schön, da mach ich doch auf jeden Fall mit!
    Dein Bild verlinke ich sehr gern,
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Julia,
    zunächst möchte ich dir eine gute Besserung wünschen. Bei uns ist der Virus gerade erst ausgezogen. Meine Tochter hatte es böse erwischt.
    Eis ist natürlich eine schöne Entschädigung wenn du krank bist und der tolle Song hilft dir auch ganz schnell wieder gesund zu werden.
    Deine Vasen sind der Knaller! Das kann ich gut verstehen das du sie dir gegönnt hast. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Das Bild nehme ich selbstverständlich mit.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Julia,
    erst einmal eine gute Besserung, mich hat es leider auch erwischt! :-(

    So schöne Vasen, da versuche ich doch auch mein Glück und habe dein Bildchen mitgenommen!

    Liebe Grüße.
    Lolá

    AntwortenLöschen
  25. blumen helfen beim gesund werden... behaupte ich. und da ich auch im bett liege, käme die schöne vase gerade richtig!
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  26. Wär hätte diese zwei Schätzchen nicht gerne! Ich mach auch gerne bei deiner Verlosung mit!

    Gute Besserung und LG Erika

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung - geht jetzt wieder rum, was?!
    Ach, ich muss dringend den Frühling ins Zimmer holen - vielleicht hilfst du mir ja, wenn ich gewinne? :D

    Liebe Grüße

    Tine

    kristine1987(Bekanntes äääät Zeichen)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Was für wunderschöne Vasen und dann in Kombination mit dem Grün...toll!
    ICh mag also auch in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Frühlings-Glück :-)

    LG
    Stephi von Mamahochdrei

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe schöne Vasen und sammle sie auch gerne, denn meine Leidenschaft für Blumen und Blumenfotos mit und ohne Vase ist allseits bekannt.
    Und das tolle grau wäre ein sehr hübscher Hingucker!! Gerne verlinke ich dein Bild auch noch bei mir.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  30. Absolut schöne Vasen, die sich auch bei mir so richtig gut machen würden..... von demher mach ich natürlich total gerne bei Deiner tollen Verlosung mit.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Julia, ich hoffe Dir geht es mittlerweile schon besser?! Schon vor einigen Tagen hatte ich Deine wieder einmal tollen Blumenbilder bewundert. Aber leider keine Zeit zum Kommentieren gehabt. Die Vasen (auch ohne Inhalt) gefallen mir sehr gut. Gern versuche ich mein Glück und bin bei Deiner Verlosung dabei.

    LG Christine von NaturDekoHerz

    AntwortenLöschen
  32. Ich liiiiiiebe Schneeball. Sehr gerne auch kombiniert mit Flieder.
    Wenn ich noch darf hüpf ich noch schnell in den Lostopf. Habe eine Adresse in München.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Julia,

    Frau kann nie genug Vasen haben! Diese sind besonders schön...Da hüpfe ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Hej, die Vasen sind wirklich ein Traum :) *verliebtgucktundnochschnellindenLostopfhüpf* ;-)
    Email:Yvi3009@web.de
    Blog: Yvi´s own world

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen
    mensch das ist ja knapp. durch Zufall bin ich bei dir gelandet und bin ganz hin und weg. Die Vasen sind ein Traum, da mache ich doch glatt mit.
    Also wenn noch eine kleine Ecke frei ist, hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Sonnigen Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Julia!
    Die Vasen sind wirklich einmalig schön und würde hervorragend bei mir reinpassen. Sehr gerne hüpfe ich bei deiner Verlosung noch ins Lostöpfchen und lasse dir ganz ganz liebe Grüße da!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  37. Hüpfe auch gleich in den lostopf. Die Vasen sind super schick und würden perfekt in mein neues Zimmer passen. :)
    Mailadresse: lalachouette[at]googlemail[punkt]com
    Liebst, Anika

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!