Freitag, 7. März 2014

Friday-Flower-Day n°4 /2014


Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag...schon wieder...wie die Zeit vergeht!!! Heute gibt es daher wieder ein paar Blumenbilder für Euch, denn ich mache (so wie ich es schaffe) bei Helga's "FRIDAY FLOWER DAY" mit.

Heute gibt es einen Strauß weiße Lilien. Die mag ich ebenfalls sehr gerne. Und auch diesmal bin ich wieder sehr günstig im Supermarkt fündig geworden.

~

Zunächst hatten Sie Ihren Platz in einer großen Bodenvase, da sie sehr langstielig waren. Nach einigen kritischen Blicken und Überlegungen habe ich sie zu guter letzt dann doch gekürzt und in meine geliebte gehämmerte Alu-Vase umquartiert. Gesellschaft bekommen sie von etwas Geschirr von Tine K., welches von der lieben  SWANTJE   hierher gekommen ist.

~
~

~
~
~


Es freut mich übrigens, daß Euch unser Wohnzimmer in grau auch gut gefällt.

So, jetzt macht Euch ein schönes Wochenende (das Wetter soll ja traumhaft werden)!
Also nix wie raus und die Sonne genießen!

Viel Spaß dabei wünsche ich Euch!

Bis bald, Eure
                   


P.S. noch mehr Blumiges gibt's wie immer bei Holunderbluetchen!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    weiße Lilien mag ich auch sehr gern und Du hast sie ganz toll in Szene gesetzt! Ich muss bei der Flower-Aktion auch unbedingt mal mitmachen ...ist immer schön zu sehen, wer welche Blumen mag!
    Viele Grüße von Swantje (und Danke für's verlinken)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    Mensch deine traumhaften Lilien sehen toll aus in den s/w Gefäßen.
    Wahnsinn! Ich liebe Lilien, früher waren sie ja die Friedhofsblumen schlechthin! Mir gefallen sie so gut, nur der Blütenstaub da muss man so aufpassen!
    Busserl Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Julia,
    die sehen aber wirklich sehr sehr schön aus paasend zur Jahreszeit.
    LIebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    die sehen wirklich schön aus und es ist mal etwas anderes. In der silbernen Vase und dem geringelten Becher kommen sie super zur Geltung.
    Ich habe in meinem vorletzten Post auch die GG Becher gezeigt, die ich bei dir gewonnen habe. Du kannst ja mal vorbeischauen, ist ein schönes Foto geworden.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, habe mich sehr über Deinen Besuch und den Eintrag bei mir gefreut. Ist ja echt ein Zufall, dass Du auch in Dresden lebst und Deine Wohngeschichten ganz in meiner Nähe erzählst bzw. postest ;-). Habe mich auch schon bei der Stilkiste umgeschaut und die schönen Glasboxen von House Doctor gefunden. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. Danke für die Info.

    Deine Freitagsblümchen sind wieder einmal sehr schön arrangiert. Besonders gefällt mir die einzelne Blüte in der kleinen Ringelvase.
    Wünsche Dir einen Sonntag, welcher dann hoffentlich (nicht so wie heute) mit ganz viel Sonne ausfallen wird. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Also im Zusammenspiel mit den schwarz-weiß gestreiften Vasen sieht das richtig frisch, leicht und frühlingshaft aus.
    Einfach schön.
    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. liebe Julia, ich habe auch immer Skrupel, langstielige Blumen zu kürzen, aber deine Lilien sehen einfach toll aus, in der Silbervase !!!
    Was ist das kleine, feine Grün da rechtsin dem Milchkännchen ???
    GlG helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    so einfach und soooo schön! Lilien sind und bleiben eines: EDEL!
    Hab eine gure Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,

    sehr hübsch dein Blumenensemble! Ich mag Lilien total, leider kaufe ich selten welche, weil mein Mann immer über den Geruch meckert... Das Milchkännchen mit den Zweigen ist besonders entzückend.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photo, just lovely !!
    Grettings

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Julia,
    was für wunderschöne Bilder...ein Träumchen.
    Die silberne Vase sieht klasse aus und weiße Lilien mag ich auch so gerne.
    Muss mal für nächsten Freitag auf die Suche gehen...
    Ja, das Bloggertreffen war einfach klasse. Leider ist das nächste auch nicht näher bei Dir, Koblenz ist auch ein bisschen weit weg, egal ob für Ost, Nord oder Süd...
    Aber irgendwann klappt es bestimmt mal.
    Dir eine sonnige Woche und Antwort auf Deine lange liebe Mail folgt auch noch, leider fehlt die Zeit...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia!
    Die Blumen sehen sehr edel aus und hast sie sehr gut in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. haaalöleee::HAB grad DEIN BLOG endeckt.... soooo scheeeeen :: HOB di glei gschpeichert.. das ma uns wieder finden.. los da no an liaben GRUAß do...aus TIROL.. de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!