Freitag, 28. Februar 2014

Friday-Flower-Day n°3 /2014

Hej Ihr Lieben,

pünktlich zum Freitag gibt's heute wieder mal ein paar Blumen für Euch. Diesmal Ranunkeln, eine meiner Lieblingsblumen!


Die Blumenauswahl im Supermarkt derzeit ist doch einfach herrlich! Zu wirklich günstigen Preisen hat man sofort den Frühling in der Wohnung!


Heute hätten die schönen Ranunkeln beinahe eine Joghurt-Kur erhalten, denn der Joghurt hatte beschlossen, im Korb auf dem Weg nach Hause das Weite zu suchen und somit schwamm ein Teil meines Einkaufes in leckerem 1,5%-igen Naturjoghurt.


Aber zum Glück lagen die Blumen obenauf und sind um die "Verschönerung" drumherum gekommen.


Hätte mir vor kurzem einer gesagt, daß mal hellblau/türkis in meinem Wohnzimmer auftaucht, hätte ich sicher vehement mit dem Kopf geschüttelt und die Stirn gerunzelt. Naja...mit einer roten Wand wäre das ja auch eine interessante Farbkombination!
Aber da wir ja nun im Wohnzimmer auf grau-weiß umgestiegen sind, paßt das perfekt. In den letzten Tagen sind noch einige Regale weiß gestrichen worden und ein paar neue Kissen verschönern unser Sofa. (Etwas könnt Ihr ja schon auf den Bildern erkennen. Es sieht richtig frühlingsfrisch aus. Ein paar Details fehlen noch (Bilder, Regalstützen und co.) und dann bekommt ihr natürlich auch ein paar Vorher-Nachher-Bilder präsentiert!
   

Der schönste Kommentar kam heute von meinem großen Sohnemann:
(Anmerkung der Redaktion: Mein gesamter Männerhaushalt war gegen grau, inkl. absoluter Rückendeckung von Oma...)

Mama:
"Und, wie findest Du denn nun unser "neues" Wohnzimmer in grau-weiß?"

Sohnemann:
"Mama, also am Anfang war die neue Farbe wirklich grass. Ich war erstmal geschockt! Aber jetzt finde ich es richtig schön!"

Na, wenn das nicht toll ist....?!

* freu freu *

Ihr Lieben, macht Euch ein schönes Wochenende und startet gut in den März...für mich immer schon Frühlingsbeginn!

Liebe Grüße, Eure

        


P.S. noch mehr Blumen könnt Ihr wie immer bei Holunderblütchen bestaunen.

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    die Ranunkeln sind der absolute Traum.
    Das hellblau/Türkis macht sich auch wunderbar.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    eine tolle Kombination, die weißen Ranunkeln und das Türkis der Vase.
    Aber auch die Kissen im Hintergrund sind klasse.
    Gefällt mir mal wieder super. Hab solange nichts von Dir sonst gehört...
    Geht es Euch sonst allen wieder gut?
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mein Joghurt hat auch das weite gesucht.. Nur war in meiner Tasche eine Doppelrahmzubereitung verteilt...
    Ranukeln gehen immer!
    Ich bin gespannt au die Bilder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    das weiss in Kombination mit dem türkisgrün sieht wundervoll aus!
    Du hast das ganz klasse in Szene gesetzt!
    LG und ein schoenes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    das sieht toll aus!
    Türkis, hellblau und grau ist ja gerade schwer angesagt,mir gefällts ;)
    Ranunkeln liebe ich ebenfalls!
    Bei dir sieht es jetzt sehr hell und gemütlich aus,
    ganz liebe Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    so schön ist es bei dir.
    Ich liebe Ranunkel.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    die Kombination türkis, grau und weiß finde ich auch richtig gut. Das Türkis bringt so schöne Frische und Unbeschwertheit in einen Raum.
    Deine Ranunkeln sind ein Traum. Die hast du beim Discounter bekommen? Das ist ja echt toll! Diese zauberhaften Blumen bekomme ich hier nur im Blumenladen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annisa






    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    Ranunkeln gefallen mir auch sehr und deine in der hübschen Vase besonders!
    Mit dem Kissen im Hintergrund hab ich auch schon geliebäugelt:)
    Bin schon auf deine Vorher-Nachher Fotos gespannt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia, in Deine Ranunkel könnte ich mich sofort auch verlieben.
    Und Deine Farbwahl ist klasse! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia
    das sind im Moment auch genau meine Farben
    Einfach traumhaft frühlingshaft.
    Deine Ranunkeln in der hellblauen Vase sind so schön!!
    Danke für die schönen Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    Ranukeln sind soooo schön! Und deine Aufnahmen machen Lust auf mehr, tolle Frühlingsfarben ...

    Ich bleib' auch gleich mal, hier gefällt's mir nämlich ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke
    EINWENIGHIERVONUNDDAVON.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  12. Solche tollen Blumen bekommst du im Supermarkt ??? Du Glückliche :-)) du hast sie traumschön inszeniert !!! GlG helga

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!