Donnerstag, 27. Februar 2014

12tel Blick Fotoprojekt - 2/2014




Hej Ihr Lieben,

bevor sich still und leise der März heranschleicht, möchte ich Euch heute mein Februar-Bild von Tabeas 12tel-Blick Projekt zeigen.


Also, los geht's: (und diesmal in Farbe...)


_____Bild°1_____
mein Blick aus dem Küchenfenster


Und hier der Rückblick:




_____Bild°2_____
in einem großen Stadtpark nicht weit weg von uns zu Hause


Und hier der Rückblick:




_____Bild°3_____
Blick aus dem Auto auf der morgendlichen Fahrt zur Tagesmutti


Und hier der Rückblick:


Absolut kein Vergleich zum letzten Jahr, wo selbst die März-Bilder noch verschneit waren. Schaut mal H*I*E*R.
Heute habe ich sogar schon die ersten Forsythien-Blüten gesehen...im Februar!

Ich wünsche Euch einen schönen und glücklichen Tag,
ich werde meinen mit dem großen Ferienkind verbringen :-)

  Bis bald, Eure
                     
   
                                  

Kommentare:

  1. Hallo liebse Julia,
    deine Bilder fand ich letzten Monat schon so toll!
    Du hast wenigstens Schneebilder, ich hab strahlender Sonnenschein
    auf Januar und Februar.
    Naja, ich heul nicht rum, jetzt mag ich auch keinen Schnee mehr!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    deine Bilder gefallen mir sehr gut. Wenn es mit dem Wetter so weiter geht, werden auf den nächsten Fotos vielleicht schon ein paar Blättchen oder sogar Blüten zu sehen sein. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und schicke dir liebe Grüße.
    Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    Was für ein krasser Unterschied.
    Wunderschöne Bilder sind das. Nr. 1 und 3 sehen ja wirklich nach Frühling pur aus.
    DAS zweite wirkt durch die kräftigen Farben ein bisschen nach Herbst.
    Hab einen schönen Ferientag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    also ich muss schon sagen, du schaust aber besonders hübsch auf diese Welt, aus dem Fenster, aus dem Auto ... wunderbar.
    Schick dir ganz liebe Frühlingsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!