Sonntag, 16. Februar 2014

And the winner is...

Hej Ihr Lieben,


jetzt habe ich Euch so lange auf die Folter gespannt.....das war gar nicht beabsichtigt!
Aber durch die "Wohnzimmer-Streich-Aktion" ist hier einiges ins Straucheln gekommen.
Aber nun will ich Euch nicht länger warten lassen...


Ich bin absolut baff, wie viele liebe Kommentare hier so eingetrudelt sind. Ich habe es von Herzen jedem von Euch gegönnt. Da es aber nur einen Gewinner geben kann, hat heute die heimische Glücksfee geheim und hochoffiziell einen Gewinner gezogen.
Auch wenn die Auslosung zunächst etwas lustig begann:

Mama:
"Hier meine Glücksfee, aus diesem ganzen Stapel
vorher natürlich gut durchgemischt ;-)
darfst Du jetzt einen Gewinner ziehen."

Sohnemann:
"Mama, warum haben hier manche ein Bild von sich drauf? Und warum schreiben die Dir alle? Was schreiben die überhaupt? Guck mal, was schreibt denn die hier???"

Mama:
"Junger Mann, Du musst die Zettel verkehrt herum drehen, denn die Auslosung ist geheim!"

Sohnemann:
"Och, schade...!"


Also...tataaaaaaaa:
Die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin ist:

Annisa von Kleine Sternenwolke Annisa



Liebe Annisa, ich freue mich für Dich!
Bitte schreibe mir eine Mail mit Deiner Adresse, dann geht Dein Gewinn bald zu Dir auf Reisen.

Und alle anderen lieben Teilnehmer sind hoffentlich nicht traurig! Das nächste GiveAway kommt bestimmt!

Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen guten Start in die neue Woche!
Meine wird morgen früh leider gleich beim Kinderarzt starten....:-(

Liebe Grüße, Eure
      


                                                           



Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    danke schön für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich hoffe Ihr müsst nicht wegen was schlimmen zum Kinderarzt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Julia,
    nach der langen "Folter" musste ich heute morgen gleich gucken.... schaaaade, hat nicht geklappt, aber macht nix.... es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung....
    Ich gratulier der Gewinnerin, die weiß scheinbar ja noch nix von ihrem Glück.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Dir und Deinem Glückselfen wünsch ich einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin und herzlichen Dank für das tolle Giveaway!
    Hab einen trotzdem guten Start in die neue Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    Erstmal Glückwunsch an Annisa und Dir danke für die schöne Verlosung.
    Ich hoffe, der Termin beim Arzt war nicht so schlimm und der Kleine ist bald wieder gesund.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    hihi, kann ich verstehen, dass er neugierig war, was so auf den Zettelchen stand :) Nach der Auslosung durfte er dann aber die ganzen Kommentare lesen, oder? Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin natürlich!
    Und ich hoffe, ihr habt den unerfreulichen Wochenstart schon vergessen und es war nur ein Kontrollbesuch oder sowas und deinem Kleinen geht es gut.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, na da kann sich Annisa aber richtig freuen! Gute Besserung an den Kleinen!
    Ist immer so schlimm wenn die Kids krank sind.
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    gerade bin ich von der Arbeit gekommen. Schaue auf deinem Blog und da steht mein Name. Ich freue mich so sehr! Ist das toll! Vielen lieben Dank für diesen schönen Gewinn!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der lieben Annisa !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    hast du hast meine Mail bekommen? Sag mir doch bitte kurz Bescheid. Mein E-Mailprogramm hat etwas gesponnen und nun weiß ich nicht ob es geklappt hat mit dem versenden!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!