Freitag, 24. Januar 2014

Friday-Flower-Day n°1 /2014

Hej Ihr Lieben,

pünktlich zum Freitag gibt's heute ein paar Blümchen für Euch, mitgebracht aus einem kleinen aber feinen Blumengeschäft mit Frühlingsblumen in Hülle und Fülle.
Am Geschäft vorbeigehen ohne Blumen?????-Unmöglich!!!
Außerdem ist es doch auch schön, sich selbst mal eine kleine Freude zu machen, finde ich! Und wie ist das besser möglich als mit Blumen...? (...Wenn ich Schokolade mal außer Acht lasse...) 



Noch mehr Blumen könnt Ihr wieder bei Helga CLICK*CKLICK bestaunen! Ein Besuch lohnt sich!

Macht Euch einen schönen Freitag!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia,
    Der Strauß gefällt mir sehr. Und in der weißen Kanne mit dem "J" sieht es zusammenkamen toll aus.
    Beimir ist es heute auch mal Rosa....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Beerengewächs gefällt mir richtig gut zum knalligen Pink ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ein sehr "beerig" schöner Blumenstrauß in der alten Milchkanne, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Viburnum und Ranunkeln , das ist eine wunderschöne Kombination, liebe Julia und in der Milchkanne sehen sie super aus !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
  5. ...ein üppiger Strauß in der Milchkanne,
    gefällt mir...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die Kanne passt super als Vase zu dem frühlingsfrischen Strauß.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!