Donnerstag, 23. Januar 2014

12tel Blick - Fotoprojekt 1/2014

Hej Ihr Lieben,

nein, ich bin NICHT verschollen, untergetaucht oder auf Weltreise!!!
(Obwohl letzteres eine schöne Vorstellung wäre, wenn dies ohne mein "geliebtes" Flugzeug zu organisieren ginge...)
Es ist lediglich eine etwas unfreiwillig längere Blogpause geworden, die ich jetzt offiziell für beendet erkläre. So!

Ihr habt ja zuletzt letztes Jahr (meine Güte, wie das klingt...) was von mir gehört und daher möchte ich Euch allen zunächst noch ein

GESUNDES, GLÜCKLICHES, ERFÜLLENDES, ÜBERRASCHENDES UND SONNIGES
NEUES JAHR 2014

wünschen!
(So, das war jetzt sicher der späteste Neujahrsgruß aller Zeiten!!!)

Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr mit Euch, vielen neuen Ideen und tollen Inspirationen!

Da mir die Aktion von Tabea CLICK**CLICK letztes Jahr wahnsinnig gut gefallen hat, bin ich absolut froh darüber, daß es auch 2014 eine Fortsetzung gibt! Auch dieses Jahr habe ich mir 3 "Foto-Models" ausgesucht, um sie gemeinsam mit Euch durch die Jahreszeiten zu begleiten.



Bild1: mein Blick aus dem Küchenfenster
(...welcher heute morgen von meinen Jungs laut bejubelt wurde
...ENDLICH SCHNEE!!!)



Bild2: kennt Ihr schon, ich weiß. Im November habe ich dieses Motiv schon einmal fotografiert. Da ich aber gern beobachten will, was sich hier sonst noch so tut, wird das mein 2. Model!



Bild3: ist ein kleiner Bach, gesäumt von Obstbäumen und einer kleinen Brücke im Hintergrund. Ich fahre hier jeden Tag vorbei auf dem Weg zur (weltbesten) Tagesmutti meines Jüngsten.


So, jetzt seid Ihr im Bilde und ich bin gespannt, was sich da so alles verändern wird.



Und weil wir gerade bei Veränderungen sind....

...aber nein,
das erzähle ich Euch ein anderes Mal!


Macht Euch einen schönen Tag und genießt den Schnee...solltet Ihr welchen haben!

Liebe Grüße schickt Euch,

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    auch Dir alles liebe uns gute für das Jahr 2014.
    Und herzlich willkommen zurück.
    Da hast Du Dir aber wirklich drei wundervolle stellen ausgesucht. Mit Schnee natürlich auch jetzt schon grandios.
    Bei uns liegt leider noch keiner. Schade eigentlich.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Julia,
    Ihr habt Schnee, Neidisch werdend!!!
    Herrlich, da macht das Januar Bild direkt viel mehr Spaß.
    Schön sehen Deine drei Models wieder aus und ich freue mich auf die nächsten 11 Monate....
    Dir auch alles Gute für 2014 und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huch, so viel Schnee. Bei uns ist er noch in Ankündigung, frostig ist es schon. Mir gefällt jetzt der 3. Blick am Besten. Er hat etwas von einer Allee, die ich so liebe. Bin neugierig, wie sich alles entwickelt. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe dieses Fotoprojekt! Schön, dass du mitmachst!
    Ich bin neugierig....?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. ohh wie schön! Endlich mal ein Bild mit Schnee!! Ist ja derzeit eher schwer zu finden und von daher sehr rar im Projekt 12tel Blick! Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!