Montag, 30. Dezember 2013

Zeitreise 2013

Hej Ihr Lieben,

das Jahresende naht. Zeit, mal Revue passieren zu lassen.
Und das geht natürlich am Besten mit Bildern...
Es war ein aufregendes und spannendes erstes (Blogger-) Jahr für mich und ich freue mich schon auf das kommende...

Hier ohne viel Worte eine Reise
durch's Jahr 2013 bei Wohngeschichten.

 
 
 


Bis bald, Eure Julia



Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, viel Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes, neues Jahr! Wünsche ich dir und deiner Familie....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    auch ich schaue sehr, sehr gern und oft mal in deinem Blog vorbei und kann nur immer wieder voller Bewunderung sagen: Traumhaft schön!
    Dass Du ein ganz besonderes Händchen zum dekorieren und gestalten dieser kleinen Dinge hast, die so eine tolle Wirkung haben, weiß ich ja und sehe es immer wieder mit Staunen, wenn wir zu euch kommen - dennoch möchte ich es Dir auch mal an dieser Stelle sagen. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr nicht nur weiterhin solche wundervollen Ideen, sondern viel, viel Spaß und Freude mit und in deiner Familie und vor allem, bleibt alle zusammen gesund.
    Liebe Grüße
    deine Mama.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    auch von mir die besten Wünsche für 2014 und bleib immer schön gesund!!!!!!!!!!
    Und Deine Collagen solltest Du als Kalender drucken lassen. Ich habe es mit meinem Rückblick gemacht und bin ganz begeistert.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du hattst Glück - oder du kannst gut zählen ;-)
    Du hast bei meinem Lichterl-Bild die beste Zählung abgeleifert! Es waren 49 Lichter, du lagst mit deinem Tipp 47 einfach am nächsten. So ein Glück für dich!
    Hinterlasse mir bitte deine Postadresse - fuchs.eva - at - gmx.com
    Welche Farben magst du denn gerne an dir, oder welche gar nicht?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia, ich wünsche Dir ein aufregend schönes neues Jahr, mit vielen tollen Blogideen und so zauberhaften Bildern, wie Du sie in deinem Jahresrückblick zeigst! Das muss unglaublich viel Arbeit gemacht haben, sieht aber einfach phantastisch aus!
    Ich wünsche Dir ein nun ein gemütliches erstes Wochenende im neuen Jahr!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!