Montag, 30. Dezember 2013

12tel Blick Fotoprojekt XII/2013

Hej Ihr Lieben,

pünktlich zum Monatsende möchte ich Euch meine(n) Dezemberblick(e) präsentieren.



Tabea sammelt ja schon seit Jahresbeginn monatliche Ein-und Ausblicke, immer von ein und demselben Standpunkt aus fotografiert. Es gibt wirklich so viele spannende Bilder zu bestaunen...schaut einfach mal bei Tabea "KlickKlick" vorbei...es lohnt sich!

Heute ist nun quasi Finale,
12 Monate = 12 Bilder.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, meine Plätze im Wandel der Jahreszeiten zu beobachten und ich muß sagen, ich bin dadurch viel aufmerksamer beim Betrachten meiner Umwelt geworden. Auch für meine Kinder ist es wahnsinnig spannend zu sehen, wie sich alles verändert und wir immer mit dabei sind!
Danke Dir nochmal Tabea für diese tolle Aktion und ich hoffe, es gibt 2014 eine Fortsetzung!!!

So nun geht's los. Viel Spaß!




***  **   **   ***





***   **   **   ***





Bevor ich jetzt mal bei Euren tollen Bildern vorbeischaue, wünsche ich Euch zuerst noch einen tollen vorletzten Tag im Jahr 2013!

Liebe Grüße,

Eure Julia


Kommentare:

  1. .............wunderschön deine Baumüberblicke, freue mich schon aufs nächste Jahr mit dir und einen neuen Blickwinkel.

    Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    wieder so schöne Bilder.
    Nun kommt die kleine Brücke richtig zur Geltung. Sag mal, ist die neu gestrichen? Sie sieht so hell aus.
    Ich freue mich schon auf unsere 12tel Blicke 2014 und wünsche Dir für morgen einen guten Rutsch und für 2014 alles Liebe und Gute und viel Gesundheit.
    Bis zum nächsten Jahr, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    bei Deinem 12tel Blick Nr.1 und 3 kann man sogar einen Unterschied zwischen November und Dezember erkennen - das sieht man bei mir leider nicht! Ganz tolle Motive hast Du ausgesucht und die Wandlung der Monate ist sehr schön zu sehen!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute, Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Ach, deine drei Blicke waren so wunderbar! Ich bin schon an Suchen für nächstes Jahr, finde aber einfach nichts... Der Garten-Blick überlagert einfach noch alles.

    AntwortenLöschen
  5. Gleich dreimal den 12tel Blick, könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Sehr schön! Auch dir ein gutes neues Jahr.

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!