Freitag, 29. November 2013

langsam wird es weihnachtlich...

Hej Ihr Lieben,

ja genau, langsam wird es weihnachtlich! Heute soll's nur mal auf die Schnelle ein paar Bilder vom Wohnzimmer-Regal geben. Mit der Weihnachtsdeko hinke ich zeitlich noch gewaltig hinterher, wenn ich bedenke, daß bald der 1. Advent ist. Die Zeit rast förmlich und ich komme nicht mit. Aber das ist wenigstens schon mal ein kleiner Anfang...










Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Julia



Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich habe meine Zuckerhutfichten auch in den weißen I..A-Töpfen...habe ich heute gepostet.
    Sie sehen richtig toll auf dem Regal vor der roten Wand aus.
    Und Du hast ja noch den ganzen Samstag zum Schmücken, Du schaffst das schon.
    Dein wunderbarer Kalender ist auch gestern angekommen. Vielen Dank. Ich werde ihn auch noch posten....wenn Zeit ist. Aber diese rennt im Moment so sehr, ich weiß auch nicht wo die hin will.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    also das Zeitproblem hab ich momentan auch sehr....Komme nicht mal im Haushalt hinterher.Da steht die Deko hinten an:(
    Mal sehen,ob ich es doch noch ein wenig weihnachtlicher hinbekomme!
    Deine Deko gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen 1.Advent!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!