Samstag, 23. November 2013

12tel Blick Fotoprojekt XI/2013 und GiveAway-Gewinner

Hej Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für das Bild des Monats! (bzw. die Bild-ER!!....denn ich konnte mich ja nicht auf nur ein einziges festlegen)




Die tolle Aktion von Tabea kennt ja nun sicherlich jeder. Ich finde sie fantastisch, denn man verfolgt quasi hautnah die Veränderungen der Natur und sieht Dinge, die man sonst, so im flüchtigen Vorbeigehen, sicher nicht bemerkt hätte.

Meine Bilder kommen diesmal auch absolut November-typisch daher. Der Himmel wolkenverhangen und grau, die Bäume fast kahl mit leichtem Nieselregen. Und trotzdem hat es mir richtig Spaß gemacht, "meinen Fotoplätzen" einen Besuch abzustatten. Aber seht einfach selbst:




**  **  **  **  **  **  **  **





**  **  **  **  **  **  **  **





Auf meiner Beliebtheitsskala steht der November nicht gerade ganz oben. Eigentlich steht er auf dem letzten Platz. Aber diesmal habe ich den November mal eingefangen, wie ich ihn sonst nie wahrnehme:
warm, farbig, mystisch.


Wenn Ihr noch mehr Bilder bestaunen wollt, schaut mal bei Tabea C**L**I**C**K vorbei!

So! Nun zum wichtigen Part der läääääääängst überfälligen GiveAway-Gewinnauslosung! Ich habe mich gefreut und war echt baff, wie viele liebe Kommentare Ihr hinterlassen habt.
Und ein ganz liebes
Haaaaaaalllllloooooooo !!!!!
will ich auch meinen zahlreichen neuen Lesern zurufen. Ich freue mich, daß Ihr da seid!!!

Also, Ihr wißt ja, es kann nur einen Gewinner geben. Und das ist:




....und als Nr. 3 hat Nicole Ihre Nachricht hinterlassen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole!!!
Ich hoffe, Du freust Dich und der Kalender bereitet Dir jeden Tag eine kleine Adventsüberraschung!
Bitte schicke mir mal Deine Anschrift zu, damit ich das Päckchen auf die Reise schicken kann.

Und alle anderen sind hoffentlich nicht traurig, das nächste Give Away kommt bestimmt!

So jetzt sag' ich tschüssi und bis demnächst!

Liebe Grüße, Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    einmal mehr muss ich sagen, dass Deine 12tel Blicke zu den schönsten Motiven des Projektes gehören! Einfach toll!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Idee, das umsetzen und va das gucken.... So schöne Bilder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    ja, ja, ja, ich bin es wirklich...ich musste jetzt gerade mal schauen gehen, ob ich wirklich die Nummer drei bin...es gibt ja noch so viele andere Nicoles...Aber es ist mein Bild und mein Kommentar.
    Ach wie schön, da freue ich mich riesig. Ich bekomme einen schönen Kalender, juchu!
    Meine Adresse schicke ich Dir auch gleich.
    Und Deine Baummodelle sind auch im November wieder wunderschön. Das letzte Bild mit dem See ist wunderbar, irgendwie so unwirklich, ein bisschen verzaubert.
    Nun hab einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia,
    jetzt hab ich mich vertippt und aus versehen mein Kommentar gelöscht.
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Nicole, ich freu mich ganz doll für sie.
    Dein 12tel Blick ist ganz toll. Der Baum ist ein Super Motiv.
    Herzlichst,
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    was für tolle Blicke hast du eingefangen - die Baumbilder finde ich besonders toll und der eingefangene Novembermoment auf dem letzten Foto ist auch ganz zauberhaft. Gefällt mir.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    du machst bezaubernde Fotos, man spürt richtig die herbstliche Novemberstimmung.

    Gratulation auch der Gewinnerin.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Bei uns sieht auch noch so viel so herbstlich aus. Ich bin noch gar nicht richtig auf Winter eingestimmt.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. oh doch, ist noch einiges an den bäumen und buntes unter den bäumen. dadurch wirkt es nicht ganz so grau. ist doch ein schöner übergang zum ... dezember ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!