Mittwoch, 6. November 2013

Herbsterinnerungen und *Give-Away*

Hej Ihr Lieben,

bin ich froh, daß ich in den letzten Tagen noch wie ein Fotojunkie durch die Straßen und Parks gedüst bin!!! Stück für Stück verliert der Herbst an Farbenpracht und man kann förmlich zusehen, wie das November-Grau die Oberhand gewinnt!


Also nochmal Augen auf und genießen.....mit den Füßen durch's Laub rascheln.....Blätter sammeln oder durch die Luft wirbeln.....die Herbstsonne im Gesicht spüren.....und natürlich Fotos machen! Klar! ;-)


Mich können jetzt keine trüben und regnerischen Tage mehr schocken, denn ich habe den goldenen Oktober immer greifbar auf dem Rechner! (freu)


Aber so langsam blicke auch ich schon voller Vorfreude in Richtung Adventszeit. Die ein oder andere Weihnachts-Dekoidee ist schon im Kopf gespeichert und erste Accessoires sind besorgt.   
  


Und als kleine Überraschung für die kommende Adventszeit habe ich für Euch heute ein kleines Give-Away! Könnt Ihr es schon sehen....?



Die Adventskalender der Meißner Firma Brück & Sohn sind für mich schon seit vielen Jahren ein absolutes "Must-Have" in der Weihnachtszeit! Es gibt eine riesige Auswahl an Motiven verschiedener weihnachtlicher Stadtansichten.
H * I * E * R  könnt Ihr die ganze Vielfalt bestaunen.
Jeden Tag wird dann ein kleines, manchmal ziemlich verstecktes Fenster, eine Haustür oder Dachluke geöffnet und man kann hinter die Fassaden blicken.
Für mich eine absolute Vorweihnachstfreude!


Wenn Ihr Euch auch auf 24 kleine Überraschungen, natürlich passend mit der Frauenkirche aus meiner Heimatstadt, freuen wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post bis spätestens 15. November 2013. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit und ohne Blog, welche mindestens 18 Jahre alt sind. Das untere Bild könnt Ihr Euch auch gern mitnehmen!


Ich drücke allen die Daumen! Nach dem 15. November wird der Gewinner ausgelost & bekannt gegeben!


So...und nun sag ich mal tschüssi und bis bald!

Seid lieb gegrüßt,
Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    na da muss ich dann jetzt auch immer hierher in Deinen "Kasten" kommen, um noch ein bisschen was vom goldenen Herbst zu haben. Bei uns ist inzwischen auch eher der kahle, graue, nasse Herbst. :-(
    Auch ins Lostöpfchen hüpfe ich ganz gerne mit.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Adventskalender!! Verschenke Jahr für Jahr welche an Familie und Freunde..... Und habe selber nue einen :)
    Deshalb bewerbe ich mich um deinen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    Deine Oktoberbilder sind der Knaller. Eine wahre Farbenexplosion...so schön.
    Wenn man die anschaut, wird es warm ums Herz...
    Und bei Deinem Givewawy mache ich so gerne mit. Ich habe nie einen Adventskalender, für andere bastel ich immer aber mich vergesse ich regelmäßig.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsch Dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, als Mama bastelt und verschenktman die Kalender, aber selbst hat man nie einen, lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    na da spring ich doch glatt mal ins Lostöpfchen.
    In Sachen Adventskalender geh ich immer leer aus.
    Deine Herbstbilder sind ein Traum- was für Farben!!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    deine herbstlichen Eindrücke sind echt wunderschön. Da kommt einen die graue Regenwand gar nicht mehr so grau vor und in den Lostopf hüpf ich natürlich auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    ich habe Dich leider jetzt erst gefunden.
    Deine Herbstlichen Bilder sind eine absolute Farbepracht, einfach herrlich.
    Natürlich werde ich auch direkt in Dein Lostöpfchen hüpfen, der Kalender ist ausgesprochen schön.
    Das Bildchen nehme ich selbstverständlich mit und werde es bei mir verlinken.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, das sind ja noch mal regelrechte Farbexplosionen, die deine Hersbtblattfotos zeigen - irre, was die Natur so zaubert! Und dein give away ist wirklich zauberhaft - ich bestücke zwar Adventskalender, aber bekommen habe ich schon lange keinen mehr ;)) Also hüpf ich voller Vorfreude in deinen Lostopf und nehm das Bild mit!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,

    danke für diesen tollen Tipp, ich werde gleich noch schnell kuckn gehen, da ich noch einen Adventskalender für das Büro meines Mannes brauche und mir der Stil sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    ich mag deinen Blog richtig gern! und danke für das schöne Gewinnspiel ;)
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich doch gerne dabei und nehme das Bildchen mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, Adventskalender sind TOLL! Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich steh voll auf diese Adventskalender!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,

    mei, was ich über die Sidebars froh, so hab ich Dich über Nicole´s Blog gefunden.
    Ab jetzt bin ich dabei, wenn´s bei Dir neue Posts gibt ; ) Und bei Deinem tollen Adventskalender Give Away
    selbstverständlich auch.
    Find die Teile auch total klasse!!
    So, jetzt verlink ich Dich auch gleich mal auf meiner Sidebar ; )

    Lass Dir einen ganz lieben Gruß da.
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu :)
    was für herrliche Herbstfotos! Sehen richtig toll aus, ich muss das noch gute Wetter auch bald nutzen und ein paar schöne Fotos machen! Auch deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut, das rot passt einfach super dazu.
    Bei deinem Giveaway mache ich auch gerne mit :) Ich liebe Überraschungen und dann auch noch 24 Stück, toll! ;)
    Hoffentlich habe ich Glück :) der 15. Nov ist jedenfalls mein Glückstag :)
    Dein Bildchen habe ich auch gleich mal mitgenommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,

    die Fotos sind wirklich sehr schön und Überraschungen finde ich immer toll. Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil.

    Vielen Dank dafür und viele Grüße

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Julia!
    Schön das du die letzten Herbsttage in so wundervollen Bildern festgehalten hast.
    Ein Adventskalender mit der Dresdner Frauenkirche als Motiv! Echt super Schön!!!!
    Wir haben uns noch keinen besorgt, deswegen hüpfe ich für dieses tolle Teil natürlich auch mit vergnügen in den Lostopf :D
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,
    die Herbstbilder sind toll und so farbenprächtig. Es ist schon beeindruckend, was die Natur nochmal auffährt bevor alles grau und dunkel wird.
    Der Weihnachtskalender ist wunderschön, aber bei so einem Motiv ist das auch nicht verwunderlich. Ich hüpfe also auch in den Lostopf und versuche mein Glück. Das Bild verlinke ich natürlich und dann schaue ich mich noch ein wenig bei Dir um :)
    Eine sonnige Woche wünscht,
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. WOW!
    Welch tolle Bilder! Die Farben! Wunderschön!
    Ich mag die weihnachtsbäckerei und das Kerzenlicht :)
    Vlg Mia
    Sahnebomber (at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh, bei diesem bezaubenden Kalender muss ich noch schnell mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!