Freitag, 25. Oktober 2013

12tel Blick Fotoprojekt X/2013

Hej Ihr Lieben,

also ich muß sagen, ich bin heute direkt mal etwas stolz auf mich. Es sind noch mehr als 5 Tage (!!!) Zeit bis zum Monatsende und ich bin diesmal tatsächlich schon fertig mit meinen Oktober-Bildern.


Sonst saß ich immer voller Streß am Rechner, ständig auf die Uhr blickend, denn ich spürte den nächsten Monatsanfang quasi schon im Nacken......
Immer kurz vor knapp...das ist sonst voll mein Motto! Kennt ihr das auch?

Aber diesmal ist alles anders! Wahrscheinlich ist es dem bombastisch schönen, sonnig warmen Herbstwetter zu verdanken, daß ich meine Kamera mal eher als sonst gezückt habe. Und diesmal kann man auch mal wieder ein paar sichtbare Veränderungen erkennen.

Wenn Ihr noch mehr Monatsbilder bestaunen wollt, dann schaut mal bei Tabea's Blog >C*L*I*C*K< vorbei!


So...und hier sind sie...meine Oktober-Ansichten:







**  **  **  **  **








**  **  **  **  **



  



Hier ist übrigens mal eine andere Sicht auf meinen Baum am See. Herrlich...diese Farben!




So, jetzt werde ich mal schauen, was sich bei Euch im Oktober so alles verändert hat!
Laßt es Euch gut gehen und genießt die sonnigen Herbsttage!

Kunterbunte Herbst-Grüße sendet Euch,

Eure Julia
 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Es ist schon faszinierend, wie sich ein Baum in einem Jahr verändert...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, sind deine Fotos im großen Garten am Carolasee entstanden? oder wo sonst? Danke auch für deinen Kommentar, das gibt's ja gar nicht! ;-)
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    Heute sieht man Deine Unterschiede so gut, Die Laubfärbung sieht klasse aus und dann der blaue Himmel dazu.
    Tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. was ist dem himmel passiert ;) der fällt über das goldige blattwerk her ...

    nein so bunt ist es bei uns nicht! und ich glaube, mein blick wird auch nciht mehr bunter in diesem jahr ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    warum ich erst im Oktober auf deine tollen Bilder gestoßen bin ist mir ein Rätsel. Nur gut, dass du immer die vorherigen Monate mit aufgeführt hast :-)
    Es sind wirklich ganz bezaubernde Oktober-Bilder und ich kenne es nur zu gut, dass die Bilder erst auf den letzten Drücker fertig werden.
    Was ich sehr schade finde ist, dass die Bäume tatsächlich nur gute 6 Monate ihr Blattkleid tragen und in der anderen Hälfte nackig da stehen - wobei der Frühling dieses Jahr natürlich auf sich warten ließ.
    Viele Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hast Du einen tollen Himmel zu dem schönen Herbstbunt. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia, wunderschön zu sehen, wie sich der Baum verändert! Ein wirklich tolles Projekt...leider hab ich es nicht durchgehalten (war bis in den Frühsommer noch eifrig, dann ist es leider weggerutscht) um so schöner zu sehen, wie die Bilder sich bei Dir verändern. Toll!!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    ich finde so Bilder-Aktionen klasse! Für das Tisch-Chaos gibt es wirklich kein Rezept.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!