Montag, 12. August 2013

Fundstück der Woche n°2

Hej Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder ein Fundstück der Woche zeigen.



Miriam von "kleinewohnliebe" sammelt und zeigt hier jeden Montag die spannendsten Schätze. Ein Blick lohnt sich...!

Mein Fundstück der Woche ist diesmal ein blauer Emaille-Topf, entdeckt und mitgenommen vom Flohmarkt in Dänemark. Emaille mag ich sowieso sehr gern, die Farbe von dem Topf auch und als Mitbringsel aus Dänemark erinnert es mich jetzt immer an einen wunderschönen Urlaub.


Das war's für heute!
Liebe Miriam...genieße Deinen Urlaub..das wohl beste Fundstück der Woche!

Liebe Grüße,
Eure Julia

Kommentare:

  1. Ohhhhhh und ahhhhh....einfach wundervoll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch, schöne Sachen für den alltäglichen Gebrauch aus dem Urlaub mit zubringen. So hat man die schönsten Wochen des Jahres immer vor Augen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    das ist aber ein schönes Fundstück, was du uns zeigst. Den hätte ich sicher auch mitgenommen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!