Montag, 26. August 2013

Fundstück der Woche n°3

Hej Ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder an Miriams Fundstück - Sammelsurium teilnehmen. Diesmal sind es gleich mehrere kleine Fundstücke auf einmal.



Ich bin kürzlich bei Depot durchgeschlendert, habe den weißen Rahmen in der Schnäppchenabteilung gefunden und dachte mir: "MITNEHMEN!"


Er gehörte quasi als angedeutetes Fenster zur Shop-Requisite und wurde thematisch unterschiedlich dekoriert. Was ich genau damit vorhabe, weiß ich noch nicht ganz genau. 


Sollte ich mal einen schönen Fenstergriff finden, werde ich ihn vielleicht anmontieren und es als eine Art Deko-Fenster nutzen. Oder ich befestige eine Rückwand mit Tafelfolie daran und mache einen Familienplaner daraus. Ich lasse mich überraschen...


Momentan steht er neben unserem Fernseher zusammen mit den bei Broste Copenhagen entdeckten Teelichtlaternen...(= ebenfalls zwei Fundstücke)! Sie sind sooooo schön, wie ich finde und zaubern ein märchenhaftes Licht.
  


So, das war's erstmal wieder von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Fröhlich winkend,
Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    Deine Lampen gefallen mir Super. Genau das Richtige für die dunklen Abende, die nun wieder kommen.
    Und mit so einem Fenster kann man soviel anstellen, da wird Dir bestimmt was einfallen.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alte Fenster sind einfach wundervoll!!! Deine Laternen zaubern ein wunderschönes Licht. sehr romantisch...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    da hast du aber tolle Fundstücke. Die Laternen sind ja echt der Hammer. Super schön und total romantisch.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!