Samstag, 10. August 2013

6m² Glück

Hej Ihr Lieben,

heute gibt's mal wieder ein paar Ein-/Aus-/Überblicke auf mein kleines "Außenzimmer".
Die Bilder sind ein Sammelsurium aus den letzten Monaten, wie man an den Blumen erkennen kann.
Bei den extremen Temperaturen der letzten Wochen musste ich einige Austauschaktionen vornehmen....

  
In den blauen Emaille-Topf habe ich mich hoffnungslos verliebt! Ich stand in einem absolut genialen, kleinen aber feinen Blumengeschäft, als es plötzlich draußen anfing zu Schütten wie aus Eimern. Ich arme war also gezwungen, noch eine Weile im Geschäft auszuharren. Mensch was habe ich mich dort gelangweilt...;-)....die Zeit wollte einfach nicht vergehen...NATÜRLICH NICHT!!! Ich habe ganz in Ruhe die "Zwangspause" genossen und auf die "nimm-mich-mit-Rufe" reagiert. Man kann ja schließlich nicht immer so herzlos sein...(hihi)


Die kleinen Solarlampen machen abends ein gemütliches Licht. Außerdem haben Sie einen weiteren praktischen Aspekt. Durch die Lampen steht der große Mann im Hause abends nicht im Dunkeln, wenn er seine Zigaretten "abfeuert"! 
  

Und bevor ich mich für heute schon wieder von Euch verabschiede, möchte ich ganz lieb meine neuen Leser begrüßen! Schön daß Ihr da seid, ich freue mich riiiiieeeesig darüber und hoffe, Ihr fühlt Euch bei mir wohl!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Genießt es!

Von Herzen,
Eure Julia

Kommentare:

  1. Schön und gemütlich sieht Dein Balkon aus, da möchte man sich am liebsten gleich niederlassen.

    Dir auch ein schönes WE,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Julia - kann mein Deinen Balkon abonnieren??? Der ist traumhaft schön! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch immer ganz schlimm, wenn ich in einem Geschäft mit nutzlosen Dingen bleiben muss.... Weil mir anschliessend der Träger fürs Gepäck fehlt ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder.
    Dein Balkon sieht sehr gemütlich aus.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auf Deinem Balkon lässt es sich aushalten. Schön ist es dort.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem die Weidenkörbe find ich wieder klasse!!
    Davon kann man nie genug haben :o)
    Die weiße Kanne ist auch süß.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    ich wünschte,unser Balkon hätte 6qm,der hat nur gefühlte 1.....
    Jedenfalls ist es bei dir da draußen supergemütlich und an dem Töpfchen wäre ich auch nicht so vorbei gekommen...
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!