Montag, 22. Juli 2013

oh so lovely Denmark n°1

Hej Ihr Lieben,

heute möchte ich mich endlich mal wieder melden.
In den letzten zwei Wochen waren wir im Sommerurlaub in Dänemark, daher war es hier recht ruhig.
Und was soll ich sagen...ich denke ich bin verliebt!!!
Es war meine erste Reise 'gen Skandinavien und ich bin von Herzen begeistert von diesem Land.
Ein paar erste Eindrücke möchte ich Euch schnell zeigen, ein paar mehr Fotos kommen bald dazu.

In diesem Sinne, kommt gut durch die heißen Tage!

Jetzt werde ich erstmal schauen, was bei Euch in den letzten zwei Wochen so passiert ist.

liebe Grüße,
Eure Julia

(...die immer noch in Gedanken in Dänemark ist...morgen aber schon wieder den Arbeitsmodus aktivieren muß...)











Kommentare:

  1. So schön!!!
    Ich war auch noch nie dort. Das soll sich aber nächstes Jahr ändern :O)
    Ich bin schon ganz gespannt und deine Bilder tragen auch dazu bei...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    in Skandinavien war ich bis jetzt leider auch noch nicht,aber Schweden steht nächstes Jahr ganz oben auf der Wunschliste.
    Bei den hübschen Bildern bekomm ich auch Lust auf Dänemark :)
    Das mit dem grünen Boot mag ich auch sehr!
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön liebe Julia. So einen alten Kahn würde ich mir am liebsten auch in meinen Garten legen, - aber leider fehlt hier in den Smilabergen ein bisschen der Bezug zum Meer. ;-)
    Herrliche Eindrücke, - danke Dir!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    was für Hammer Fotos. Du kannst echt wundervolle Bilder aus Deiner Kamera zaubern. Ich bin wieder mal schwer begeistert und möchte jetzt am Liebstn unmittelbar da hin. Das Wetter sieht gigantisch aus und man kommt unmittelbar in Urlaubslaune. Danke für diesen wunderbaren Aufheller an diesem schwitzigen Morgen.

    Diese wunderbaren Fotos verkürzen mir die Zeit bis zum Urlaub ungemein - zumindest kurzfristig! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was für supertolle Bilder. So farbenfroh, herrlich.
    Da möchte ich auch hin...ganz schnell!
    Kein Wunder, dass Du verliebt bist...
    Leider war ich noch nie in Skandinavien. Meine Männer zieht es mehr Richtung Süden.
    Aber irgendwann klappt es.
    Hab einen schönen Abend und viel Spaß bei der Arbeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!