Mittwoch, 24. Juli 2013

12tel Blick-Fotoprojekt VII/2013

Hej Ihr Lieben,

meine Güte, wie die Zeit rennt. Es geht schon auf Ende Juli zu und das bedeutet...der Spätsommer beginnt. Ehrlich gesagt werde ich immer etwas melancholisch zu dieser Zeit. Zu Sommerbeginn noch ganz euphorisch und voller Vorfreude auf Sonne, Wärme, duftende Blumenwiesen, Badeseen und Eiscafés, schleicht sich Anfang August schon immer etwas Wehmut bei mir ein. Besonders wenn sich die quirligen Mauersegler Anfang August bis zum nächsten Sommer von uns verabschieden. Sie sind für mich ein typischer "Sommerbote" und treten sie die Reise ins Winterquartier an, bedeutet das für mich immer schon, daß in der Ferne der Herbst lauert. Blöd...ich weiß!!! Deshalb jetzt genug Richtung Herbst geschaut! Jetzt genießen wir erstmal den Sommer und hoffen, daß der August uns auch mit viel Sonne und Wärme verwöhnt!

Ich möchte Euch heute wieder meine 12tel Blicke des Monats zeigen. Diese Aktion stammt von Tabea. H I E R könnt Ihr viele weitere tolle Fotos des Projekts bestaunen.


Aber zurück zu meinen drei Models. Es hat sich eigentlich nicht wirklich viel getan, außer das alles wie verrückt grünt und wächst. Aber seht selbst...





**  **  **  **  **  **  **  **








**  **  **  **  **  **  **  **






So und jetzt freue ich mich, mal bei Euch auf 12tel-Blick-Besuchstour zu gehen.

Ich schicke Euch liebe Grüße und bis bald,

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schön sind Deine 12-tel-Blicke, gute Motive hast Du gewählt. Och, werde lieber nicht wehmütig,... wir hoffen doch noch auf einen schönen August, wunderbaren September und einen wirklich goldenen Herbst im Oktober, nicht?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist blauer geworden im Juli.
    Aber die Bäume gefallen mir sowieso zu jeder Jahreszeit. Sie haben das gewisse Etwas.
    Genieß den Sommmer und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia.

    Ich habe in meinem Blog noch was ergänzt, falls du noch mehr Fragen hast einfach melden.

    Dein 12tel Blick ist super. Ich mag Brückenbilder sehr.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    der blaue Himmel ist mir doch sofort ins Auge gestochen!
    Endlich mal tolles Wetter im Juli,oder?
    Mir geht es da schon ähnlich,so ab Juli denke ich auch schon wieder an den Herbst...
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Es grünt wie verrückt, das ist wahr. Gerade deshalb wohl auch so schöne Blicke. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, deine Fotos sind traumhaft schön, besonders gefallen mir die Brückenbilder,
    dein 12tel Blick ist sehr stilvoll.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    ich finde die Veränderung einfach toll!
    Ich schaue mir die 12tel Blick Fotos
    total gerne an!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. mensch, was für ein blauer himmel. so blau. so blau! hätte ich auch gerne hinter meinem turm. wenigstens einmal!!!

    ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Blicke - vor allem der knallblaue Himmel auf der ersten Blickreihe ist ja sensationell!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!