Sonntag, 30. Juni 2013

12tel Blick - Fotoprojekt VI/2013

Hej Ihr Lieben,

in den letzten Minuten des Monats Juni möchte ich Euch noch meine längst überfälligen 12tel-Blick Fotos für Juni zeigen. Es ist also quasi Halbzeit! Wie die Zeit vergeht...


Da ich in den letzten Wochen quasi nur im Dauerlauf bin...durch Tage, die teilweise gg. 6:00 Uhr starten und mitunter erst 3:00 Uhr enden... ist der Blog zur Zeit etwas in einer Zwangs-Ruhephase. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Eure Blogs lese ich trotzdem begeistert fleißig weiter! Aber wundert Euch nicht, wenn ich derzeit nicht zum Kommentieren komme. Letztens bin ich beim Lesen vorm Laptop eingeschlafen...hab noch gemerkt, wie mein Kopf immer absackte und dann war's geschehen... . Man ist eben auch nicht mehr die Jüngste (grins)!

Ich freue mich aber, daß es Euch allen gut geht! Und ganz besonders möchte ich auch meine neuen Leser begrüßen! Das ist ja suuuupi, daß Ihr hier seid! Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl.

So und jetzt kommen meine Juni-Bilder!
Voilà:







* * * * * * * * * * * * * * *










* * * * * * * * * * * * * * *






So und nun wünsche ich Euch einen guten Start in einen hoffentlich sommerlichen Juli!
Ich melde mich bald mal wieder!

Eure Julia

...noch mehr 12tel Blicke findet Ihr HIER BEI TABEA 

Kommentare:

  1. sehr schön deine Blicke! die Juni-Aufnahmen sehen schön sommerlich aus (trotz des teilweise miesen Wetters)!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    es ist wirklich alles noch grüner geworden. Und der blaue Himmel auf Bild zwei ist so schön.
    Ich hoffe, es bleibt jetzt mal so schön sonnig wie im Moment.
    Hab einen gute Wochenstart und hetz Dich nicht so ab,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia!
    Sehr interessant sind diese Bilder, ich überlege ob ich auch im nächsten Jahr mitmachen werde!
    Tolle Motive hast du dich ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ganze Projekt soo spannend! So schöne Bilder....

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    deine Motive sind sehr gut gewählt und mit jedem Monat ist es bis jetzt grüner geworden auf den Bildern!
    Lass dich nicht stressen und ich wünsch dir,daß es bei dir bald wieder ruhiger wird!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. ha, der see ist nun ganz weg ... und die wiese mit ihren unterschiedlichen höhen und grassorten sieht auch recht fesch aus. toll, dass du deinen drei blicken so treu bleibst!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!