Freitag, 3. Mai 2013

Friday Flowerday n°5

Hej Ihr Lieben,

letztens bekam ich von der Gärtnerin noch ein paar Tulpen geschenkt, da sie schon teilweise aufgeblüht und damit unverkäuflich wären... 
Freu freu freu.....ab in die Vase.....und auf's Foto für den FRIDAY-FLOWER-DAY von Holunderblütchen




























Liebe Grüße an Euch und ein schönes Wochenende! (Ich muß bis 20Uhr arbeiten...:-(
Eure Julia

Kommentare:

  1. Nur Tulpen wirken halbverwelkt noch edel und wunderschön!
    Der Fensterrahmen ist klasse
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    was für ein toller Hintergrund bildet das alte Fenster.
    Sieht aus wie ein Stilleben, klasse.
    Auch Tulpen, die halbverblüht sind, mag ich noch sehr.
    Zu Deiner Frage bezgl. der weißen Truhe...
    Ich habe mit einfachem Weißlack gestrichen, also Buntlack in Weiß!
    Zuerst gerollt, dann mit dem Pinsel die Ecken nachgegangen und zum Schluss nochmal gerollt.
    Hast Du Deine Truhe schon in Angriff genommen???
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, das ist nett von der Verkäuferin. Anderswo werden sie einfach weggeworfen.
    Auch wenn die Freude nicht mehr lang ist, haben sie doch trotzdem ihr Dasein verdient, gell?!

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. ...das Fenster als Rahmen finde ich klasse,
    die Tulpen sind auch sehr schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    na dass nenn ich ja mal ne nette Dame vom Blumenladen. Das hat man ja auch nicht alle Tage. Scheinst eine gute Kundin zu sein. :) Dein Fenster gefällt mir sehr gut und ich glaub ich könnte auch so eins gebrauchen. Ich habe bis jetzt nur größere. *grübel* Na da werd ich doch gleich mal Ausschau halten.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, eigentlich sind Tulpen ja am schönsten, wenn sie aufgeblüht sind und ihre Stiele nicht mehr kerzengerade, sondern in Bewegung :-)) Gute Idee, Tulpen , die man nicht mehr verkaufen kann zu verschenken !
    viele liebe Grüsse. helga

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!