Sonntag, 3. März 2013

Unser Flur...oder...grün grün grün

Hallo Ihr Lieben,

na, ich kann es ja förmlich von Euren Gesichtern ablesen. Ein zufriedenes Lächeln, die Sonnenbrille noch auf der Stirn,...und was ist das?....etwa eine klitzekleine Sommersprosse??
Ich sehe Euch richtig auf Euren schönen Terrassen, Gartenbänken oder Balkons, die Nase in die Sonne reckend. Es wurde ja auch Zeit, nach diesem düsteren dauer-grau! Auf Eure sonnigen Bilder freue ich mich schon jetzt.

Solltet Ihr Euch jetzt mit Käffchen und co. nach draußen verdrücken wollen, dann nehmt doch die Abkürzung durch unseren Flur.
Aber bitte alle der Reihe nach, denn er ist nicht so groß, daß alle gleichzeitig reinpassen.


Beim Einzug war ich Fan der Farbe......
richtig - GRÜN,
war schwer, oder? ;-)



Die anderen Zimmer der Wohnung sind auch mehr oder weniger farbig. Irgendwie habe ich aber da scheinbar geschmacklich eine 360° Drehung gemacht und lasse grad den Kopf rauchen, wie man das ändern kann. Meine Vorstellungen gehen in Richtung weiß und grau.
Momentan bin ich noch am Überlegen, ob Birke überhaupt zu grau passt. Was sagt Ihr?
Über Tipps freue ich mich immer!

So, und jetzt bitte durchtreten...sonst wird's zu eng!
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag!
(...auf daß es noch mehr Sommersprossen werden...)

Liebe Grüße,
Julia


Kommentare:

  1. Hallo Julia!
    Dein Flur sieht sehr einladend aus!
    In Weiß oder grau kann ich ihn mir gut vorstellen!
    Einen schönen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    mir geht es genauso... unser Flur und die Küche grasgrün...Aber schau doch selber mal auf meinem Blog, ich lade dich herzlich ein!
    Und alles andere war auch bunt ist aber seit Herbst in ein dezentes Creme gewechselt.
    Mir gefällt Dein Flur aber super gut und ich kann mir die Möbel auch mit creme oder hellem Grau gut vorstellen. Hat ja bei uns im Wohnzimmer auch geklappt.
    Deinen Blog finde ich überhaupt sehr schön und bin auch schon länger Leserin...
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia - hurra Sonne!!! Durch deinen frühlingsgrünen Flur ab nach draußen ;)) Dein Flur ist einfach toll! Und zu deiner Frage: ich finde grau passt wunderbar zu Birke - Birke ist helles Holz und dazu ein helles oder mittelgrau kann ich mir sehr schön vorstellen - am Baum selbst mischt sich weiß und grau in der Rinde.
    Bin sehr gespannt, was du draus machst!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!