Donnerstag, 7. März 2013

Lila...weiß...gelb und gaaanz viel Sonne

Hallo Ihr Lieben,

hach, war das nicht ein schöner, sonniger und auch schon recht warmer Frühlingstag?!
Einfach zum Genießen!
Die Nase in die Frühlingsluft reckend, vom Sonnenschein geblendet und dem Vogelgezwitscher lauschend, hat die Kinderwagen-Tour heute ganz besonders Spaß gemacht.
Aber abends im Wetterbericht dachte ich, ich spinne!
Habt Ihr das auch gehört???
Am Sonntag kommt laut Vorhersage ein heftiger..........jetzt das schlimme Wort........(ich trau mich nicht)...... (ich will das nicht aussprechen).......ein ganz heftiger und schneereicher, eiskalter...

Hey was soll das???
Es ist März! Hatten wir nicht genug Schnee, Kälte und grauen Himmel???
Ich frage mich, wer das wieder verzapft hat?
Schon aus purem Protest stelle ich ganz schnell meine unterwegs frisch fotografierten Frühlingsbilder ein.


Zahlreiche Spaziergänger wurden durch die lila Krokuswiesen verzaubert. Und es war lustig anzusehen, wie sie mit waghalsigen Verrenkungen versuchten zu fotografieren, um die Blumen nicht zu zertreten. Ich hätte mich auch nicht unbedingt dabei sehen wollen...;-) Aber was tut man nicht alles für ein Foto, nicht wahr?



Die Farben, der blaue Himmel...das muß doch den Wettergott jetzt mal erweichen!
Oder was machen die dort oben? Kartenspielen?



Haaaaaallllooooo! Hört mich jemand? 
ICH WILL FRÜHLING!
Hoff'mer mal, daß die zuständigen Stellen das vernommen haben und warten ab.

Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Tag!
Eure Julia
(...die vorsichtshalber Skisachen, Eiskratzer und co. noch nicht so weit wegräumt)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia,
    ja, ich habe es auch gehört und wollte es nicht glauben, jetzt, wo ich alle Kübel mit Frühlingsblumen bepflanzt habe, soll es nochmal schneien???? NEIN!
    Deine Bilder sind so schön, da will man sich das doch gar nicht mehr vorstellen.
    Dir noch einen schönen Tag, genieß den Frühling, solange er da ist, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Julia,
    du hast richtig gehört,ab dem Wochenende ist es mit dem bisschen Frühling schon wieder vorbei.
    Wie schön, dass du uns so viele Fotos mitgebracht hast.
    An denen können wir uns erfreuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soooo schöne Bilder!!! Echt zum verlieben!!!
    Aber ich befürchte, wir sollten uns noch mal auf Schnee und Kälte einstellen..
    DURCHHALTEN!!

    Ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes und anregendes Weblog...

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!