Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern *Teil 2*

Hej Ihr Lieben,
hier kommt mein versprochener zweiter Teil meiner Osterdeko-Fotos.


Die Magnolienzweige habe ich erst letzten Donnerstag in der Mittagspause aus einem schnuckeligen Blumengeschäft entführt. Daher blühen Sie noch nicht, aber heute habe ich schon die ersten zarten Blütendurchbrüche entdeckt. Ich bin schon mächtig gespannt auf die Blütenpracht!


Als absolutes Highlight, wie ich finde, ist vorgestern dieser kleine Hase bei uns in die Wohnung gehoppelt und hat es sich unter den Zweigen gemütlich gemacht. Meine Mutti war hier mit der Häkelnadel ganz fleißig (ich hätte sowas leider nicht hinbekommen)...(zumindest würde es dann nicht nach Hase aussehen).  


Wenn man schon keinen original-Osterhasen bei der Arbeit zu sehen bekommt (so schnell und heimlich wie die unterwegs sind), genießen wir eben den Anblick unseres neuen wolligen Mitbewohners.




Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Ostersonntag. Einen Tag haben wir ja noch....und da findet bei uns endlich die schon freudig erwartete Ostereiersuche statt. (hoffentlich mal ohne Schneefall)

Macht Euch einen schönen Tag morgen und seid lieb gegrüßt,
von Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    dein Osterhase von der Mum ist ja zu süß!
    Und die Magnolienzweige blühen bestimmt auch bald auf!
    Einen schönen Ostermontag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Der Hase ist ja knuffig,
    Und Magnolienzweige habe ich auch in der Vase. Ich hoffe, sie blühen bis zum Friday-Flowerday.
    Dir einen schönen Abend,
    Liebe Früße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia!
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Tolle Osterbilder hast du gemacht! Der Magnolienzweig ist sooo schööön!
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine, süßen Vogelhäuschen habe ich mir heute auch bestellt. Ich dachte sie passen auch so zum Frühling.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!