Freitag, 19. April 2013

Lieblingsblumen!!!...oder...Frühjahrsmüdigkeit???

Hej Ihr Lieben,

ich weiß nicht woran es genau liegt....vielleicht ist es die Frühjahrsmüdigkeit? Blog-technisch ist's grad etwas ruhig bei mir...eine kreative Pause??? Ich weiß es nicht. Zur Zeit starte ich nach der Babypause wieder mit meiner Arbeit und genieße an freien Tagen den Frühling mit Schaufel, Eimer und Bagger am Sandkastenrand, mal nur mit T-Shirt statt winterfester Vollausstattung bekleidet, mit Sonnenbrille auf der Nase und herrlichem Vogelgezwitscher im Ohr!
Ist das Wetter nicht super mega urst!!!!!
Damit Ihr aber nicht denkt, ich habe mich zurück unter die warme Kuscheldecke gemummelt und bin in einen  
verspäteten Winterschlaf verfallen, möchte ich Euch heute mal meine
-(neben Tulpen, Narzissen, Fresien und Ranunkeln)-
 Lieblings-Frühlingsblumen zeigen!

Diese zarten Blüten und das zarte, helle blau
(obwohl ich sonst gar kein großer blau-Fan bin)
faszinieren und begeistern mich jedes Mal. Daher mussten die hier mit und haben meine Küche gleich ein bißchen gemütlicher gemacht...


Auch wenn ich grad nicht recht zum Schreiben komme, betrachte und bestaune ich mit Freude täglich Eure tollen Fotos. Ob leckere Rezepte, traumhafte Kücheneinblicke, Erbstücke von Opa mit Geschichte, Flohmarktfundstücke oder die gefiederten Gästen auf der Sonnenterrasse...ich freue mich jeden Tag auf Euch...ohne geht schon gar nicht mehr (grins)!
Und bald gibt's auch wieder Neues von mir...versprochen.


Bis dahin genießt erstmal die ersten Frühlingstage!
Bis bald und liebe Grüße,
Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia!
    Leben neben dem Blog ist erlaubt ;) führen wir alle!
    Vergissmeinnicht, die sehen schön aus bei dir! Vieleicht sollte ich mir auch welche gönnen??
    Mach ich, danke!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Du darfst Dir ruhig mal eine kreative Pause gönnen, aber das Wiederkommen nicht vergessen.
    Deine Vergissmeinicht-Collage ist wieder sehr schön geworden.
    Dabei fällt mir auf, ich habe gar keine im Garten, sollte ich mal nachholen.
    Dir ein wunderschönes Wochenende und genieß Deine Sandkastenzeit,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ich finde eine kreative Pause ganz ok.
    Ich habe Vergissmeinnicht im Garten und finde sie auch ganz schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!