Mittwoch, 13. März 2013

Kleine Schmuckstücke in schwarz weiß

Hej Ihr Lieben,

Endlich Winter!!!!!
(Kleiner Scherz am Rande!)
Habt Ihr auch nochmal Besuch vom Winter? Bei uns hat es den ganzen Tag ununterbrochen geschneit und dementsprechend sieht es draußen aus. Wüßte man nicht, daß fast Frühling ist, könnte man meinen, eine Zeitreise in den Januar unternommen zu haben.
Dicke Schneedecke.....spiegelglatte Straßen.....Unfälle an jeder Ecke.....
Wo soll das noch hinführen!
Dabei hatte ich mich schon gefreut, daß mein 12telBlick-Foto für März sich endlich mal farblich umorientiert. 

Aber jetzt genug über's Wetter gequasselt!
Eigentlich möchte ich Euch nämlich zwei nette kleine Mitbewohner vorstellen.

Schuld an deren Einzug ist Angelina von Angelinas Freudentanz, welche die zwei liebevoll hergestellt hat und an denen ich nach langem 
~ hingucken-weggucken-wieder hingucken ~
jetzt doch nicht mehr vorbeikam.

Im September 2012 entdeckte ich ihren Blog, auf dem sie damals die Entstehung Ihres traumhaften Deko-Ladens dokumentierte und war sofort gefangen. (CLICK) Aus einem...sagen wir mal etwas abgenutzten, altmodischen Bäckerladen machte sie ein Juwel. (Leider...oder auch glücklicherweise...wohne ich zu weit weg. Sonst wäre ich sicherlich schon so manchem Dekoteil erlegen...)
Es gibt nur ein Problem: Angelina hat auch einen Dawanda-Shop...;-)



Und genau von dort rauschte letzte Woche das Paket aus dem Norden an!


Voller Vorfreude habe ich das Paket gaaaanz vorsichtig geöffnet und einen ersten Blick riskiert...


Drinnen lag ein liebevoll verpacktes Päckchen...


Die Spannung stieg und endlich wurde ausgepackt!
Und zum Vorschein kamen...

diese zwei niedlichen Dalapferdchen!


Ich finde sie einfach bezaubernd! Juchuuuu!


Es gibt die Pferde in drei verschiedenen Größen und Farben. Ich habe mich für schwarz/weiß und klein/mittel entschieden.

Die zwei Schmuckstücke genießen jetzt den Ausblick von unserem Wohnzimmerregal.



Und, wie gefallen sie Euch?
Schaut doch mal bei Angelina vorbei.
Aber Vorsicht.....es besteht Suchtgefahr! ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Julia


...und liebe Angelina,
danke Dir für die zwei Schmuckstücke und herzliche Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    sind die niedlich! Ich bin auch immer auf der Suche nach netten Kleinigkeiten, die beiden würden mir auch gefallen.
    Vielleicht sollte ich mal bei Angelina im Shop schauen???
    Aber ich warte noch auf ein Schaukelpferd, sollte eigentlich heute eintreffen...
    Dir einen schönen Schneetag, sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    die Dalapferdchen sehen süß aus,die könnten mir auch gefallen.
    Ich habe sie in Stoff in einem meiner Tilda-Bücher.
    Vielleicht nähe ich mir mal eins.

    Liebe Grüße und einen schönen Wintertag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Oh Julia!
    Ich liebe Geschenke und Pakete auspacken! Und es macht überhaupt keinen Unterschied, ob ich auspacke, oder ob ich zugucke :) Was für ein wunderbarer Post...... Die Pferdchen sind reizend!!
    Hach ist das schön, das ich deinen Blog gefunden habe....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!
    Die Dalapferde finde ich auch so schön von der Angelina!
    Das weiße gefällt mir sehr!
    Sehr schön verpackt hat sie es auch!

    Habe dich von meiner Liste(Award) genommen!
    Muß ja jeder für sich entscheiden;-))


    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    ich mag Dalapferde auch.
    Hab auch zwei bei mir stehen!
    Schöner Blog!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja entzückend aus! Und so liebevoll verpackt gewesen. Beäuge die Dalapferde auch schon seit längerem ;-)

    Lg Tonia

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!